Was dann aber leider auch wirklich Vielzahn und KEIN Torx ist...
Beiträge von EinserFan
-
-
Es ist durchaus zeitgenössisch, in den Felgen (auch bei teilpolierten) die Wagenfarbe zu wiederholen. Wurde damals oft gemacht. Aber auch NUR die Wagenfarbe und keine andere, auch keine etwas von der Wagenfarbe abweichende. Das sieht dann einfach nur bunt aus, so matchboxmäßig. Nur meine Meinung...
-
Klasse Fang, Werner aus Köln, und Welcome onboard... :daumen: Und recht hast: Die Plaste-Teile so in Wagenfarbe haben immer so was leicht 'Prolliges'.
Gruß vom Einserfan, auch aus Köln... :wink: (allerdings nur beruflich) -
Und nochmal zur Klarstellung: Wenn Du in einem 71er Einser nachträglich Doppelscheinwerfer reinmachst, brauchst eine Motorhaube vom 1b (ab '73).
Behältst die originale Haube bei, werden die innenliegenden Fernscheinwerfer durch die unterschiedlich breite Sicke in der Haube etwas verdeckt (weil die beiden Doppelscheinwerfer breiter sind als Deine eckigen mit Blinker). -
Das sieht ja aus wie Fadenkreuze. Wenn schon rot, dann das schwarze auch. Sonst wird das nix...
-
Wieder was dazugelernt... :] Naja, meine Capri-Ära endete ja auch bereits 1978...
-
Zitat
Original von alexh...Das System schreibt mir diesen Preis vor...
Genau das schreib' ich den Kunden auch immer, wenn ich keine Lust habe, über meine Preisgestaltung nachzudenken...
-
Imho werden auch die Kolbenböden von unten durch Spritzöl gekühlt. Keine Ahnung, was passiert, wenn da nun nur noch heiße Luft kommt...
-
Öhmm, vielleicht bin ich ja jetzt Panne. Aber waren ned die Ventilschaftabdichtungen immer schon zugleich auch Kappen? Diese Gummi-Käppchen dichteten zum Schaft hin ab und hatten so einen Kragen nach unten, der über die Ventilführung ging...
-
Oder die Bakterie gar ned einsetzen, sondern oben auf das Kofferaumblech. 'Ne schicke Verkleidung aus Teppich gebastelt - fettisch. Wer fährt im Capri schon Koffer spazieren...
-
Zitat
Original von Thomas Sutter
ich sitze täglich hobbymässig und beruflich von 20.00 bis gegen 01.30 Uhr vor dem PC...Dann kannst ja auch zu nix kommen...
-
Welcome onboard, Thilo... :wink: Und ein interessantes Motörchen hast da. Sieht gar ned sooo klotzig aus im Motorraum... :cool:
-
Öhmm, wenn das Zeug Wasser zieht, ist doch eher was mit den Dichtungen im Argen, oder? Nur mal so zwanglos eingeworfen...
-
Hi und welcome, ossi... :wink:
Na, für 500 Euronen kannste bei kaum einem Capri was falsch machen. Allein schlachten bringt 3-mal soviel. Aber dafür hast ihn ja wohl ned gekauft... -
...worauf Du dann auch endlich mal Dein Pensum schaffst (weilst ja ned so lange schläfst)...
-
Zitat
Original von Capri 738
Das Teil eignet sich auch gut um noch etwas mehr Chrom ans Auto zu bringen . Ich habe einen Bekannten der hatte das Teil mal verchromen lassen , was an seinem anthrazitfarbenen Capri recht gut rüberkam...Das hat was. Okay, überzeugt - werd's erst mal behalten... :]
-
Zitat
Original von capri79
genau das ist das zubehörteil für den rs soweit ich weis. soll auch sehr selten sein also gut aufpassen.Ehrlich? So'n Dingen hab' ich nämlich auch noch irgendwo rumliegen. Wollt's schon entsorgen... ist so'n solides Metallteil, zum Aufschrauben, war bei meinem Einser beim Kauf dabei, in einem ätzend poppigen Rot. Ist das denn original Ford?
-
Zitat
Original von rhönralf
Noch ein Holzvergaser dann ist das Auto perfektGenau, mit null Verbrauch. Weil der kann sich ja selbst verbrauchen...
-
Hey, für'n Modell sind die Proportionen aber echt gelungen... :daumen: Nur an dem recht groben Lack müssten se noch ein bissl arbeiten.
-
Also Achtung, wenn Ihr mal wieder in irgendwelchen Siedlungen zu schnell seid:
hier klicken