Glückwunsch zur Vermählung und der 'standesgemäßen' Hochzeitskutsche. Aber mit dem Kennzeichen werden sie nicht weit kommen...
Beiträge von EinserFan
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Also, so viel ich weiss, betraf das damals die Umrüstung auf 235/60/13.
Rischtisch. Und in Verbindung mit den BBS-Felgen ergab sich durch die geringere Einpreßtiefe auch noch ein größerer Einschlagwinkel. Daher musste z. B beim Einser sogar eine regelrechte Beule in diese Fußraum-Ecke geschlagen werden, damit der Reifen nicht schleift.
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Net schlecht. So ein Teil gut zu konservieren und damit jeden Tag rumzufahren, könnt' ich mir durchaus vorstellen... :]
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Nun, die Capri-Karosse (genau wie andere) ist ja kein Stahlklotz. Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass es Karosserieverwindungen im Millimeterbereich gibt, wenn z. B. der Vorderwagen nicht von unten, sondern durch den Motor von oben belastet ist, weil der Wagenboden auf einer Hebebühne ruht. Die Lenksäule würde das dann quasi "ausgleichen".
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Genau. Sonst würdet Ihr wohl kaum ein Auto von früher fahren...
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Ach ja, die gute alte Zeit. Als man sich noch traute, mit solch aufgebrezelten Geschossen zu werben... ;(:
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@ Ralf , Du weisst ja was bemühen heisst , wollen aber nicht können ( Duck und wech )
Nö, im Arbeitgeberdeutsch heisst das, können aber nicht wollen..Welcome onboard, evy..
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5% stehen ganz am Ende unten die ich nach erhalt des Gewinnes bezahlen soll an eine Betreiberfirma.
Das ist doch sehr human. Wenigstens sollst Du es nicht vorher bezahlen...
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Irgendwas klingelt mir dabei:
"...Allerdings war dieser GT, bereits werksseitig in gelb lackiert....Die Karosserie ist bis auf eine Stelle am re. Windlauf/A-Säule ohne Durchrostungen in sehr gutem Zustand....Die Lackierung ist eine ältere Nachlackierung..."
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Ich müßte ja in den Sommermonaten alle 4 Wochen ein neues Heft beantragen ?
Ich verstehe das so: Das rote Heft brauchst Du nur 1-mal. Und das Fahrtenbuch kannst Du Dir z. B. von Zweckform im Schreibwarenladen kaufen, für jedes Fahrzeug eines. Und das muss dann eben geführt werden. Und nein, ich selber habe keine 07ner Nummer... :]
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Coole Idee, das machen zu lassen. Wärst Du bereit, nach Abschluß der Arbeiten zu sagen, was der Spengler dafür nimmt?
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Wenn es sich um 6 Schrauben handelt und um einen Lochkreisdurchmesser von 70 mm, dann passt eine Momo-Nabe. Der Lochabstand (Mitte zu Mitte) beträgt 36,6 mm.
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Die Flaschen haben doch einen Schlauch zum rausziehen.Schlauch rein.. Flasche überkopf.. Drücken und fertig :vain:
Klingt gut. Nur unterm Auto... ist meist nix mit über Kopf.
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Das Zeug ist im kalten Zustand reichlich zäh. Was auch gut geht, wenn man keine Spritze hat, aber Häuslebauer ist : Eine leere (und saubere!) Silikonkartusche mit dem Öl füllen, einen Schlauch auf die Spitze schieben und mit so einer Kartuschenpresse reindrücken.
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Anhand der Bilder würde ich doch meinen, dass das die tief getopften vom 73er RS bzw. 3.0 sind. Falls ja, herzlichen Glückwunsch, die gibt's nämlich nur noch gegen Goldbarren...
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Welch ein Aufstand. Ein Döschen Hammerite in schwarz tuts an der Stelle auch...
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Nuja, des ist ja auch ein gebrauchter. Und geschweißt wurde er auch schon...
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WIE kann man die Maus vertreiben. Hätte an so ein Marderschreck-Hochfrequenztongerät gedacht - hat da jemand von Euch Erfahrung damit, helfen die Dinger wirklich?
Ich danke Euch schonmal im voraus für jeden guten Rat wie ich die Biester aus meinem Capri vertreiben kann, bzw. wie sie gar nicht erst reinkommen.Naja, Mäuse sind ja recht niedlich, stehen aber auf keiner Liste bedrohter Arten :] Und wenn sie Schaden anrichten, wirkt ein Stückchen Wurst in einer Falle im Fußraum schnell und sicher...