Welcome onboard, Klaus.. :prost: Und Glückwunsch, dass Du Dein Einserle seinerzeit behalten und ned versilbert hast. Soll hier welche geben, die das bitterlich bereuen...
Beiträge von EinserFan
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Ist doch kein Prob. Braucht er doch nur den Rest auch noch gelb zu machen... :grins2:
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Hmmm....für das Londoner Telefonbuch wär' wohl noch 'n bissl Übung vonnöten, denk' ich...
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Mir zu brachial. Ausserdem, wenn er die Zölligen normalerweise hat, behält er sie auch. Umrüsten würd ich ins Auge fassen, wenn's z.B. keine BBS-Muttern mehr in 7/16 gäbe. Thx für Euer Feedback, Leutz... :daumen:
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Original von miep
also ich tausch dir alle bolzen in einer halben stundeAlso das tät mich jetzt mal interessiern. Erzähl doch mal, wie. Reinziehn mit der Mutter...ja nee, is klar. Aber raus am Auto? Dicken Hammer und druff oder wie?
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Guter Tipp... :daumen: Hiesse dann aber auch, Vorder- und Hinterachse weitgehend zu demontiern (Steckachsen raus, Radnaben ab). Und da es im Moment nur um ein probeweises Anpassen der schönen, neuen Rädchen geht, möcht ich mir das zum gegenwärtigen Zeitpunkt gern ersparen...
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Alles klar, Leutz. Dann werd' ich dem Herrn BBS mal seine 12er zurückschicken...
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Tipp: Mal bei Elbe Gelenkwellenbau, Köln, nachfragen. Die machen nix anderes, als sowas zu überholen. Kann gut sein, dass Du mit der Überholung und Versand deutlich günstiger kommst als beim Freundlichen...
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Hm, eigentlich sollten die Radbolzen meines 71er Einser die Steigung M12x1,5 aufweisen. Haben sie aber ned, sondern 7/16 Zoll... Naja, sind ja auch irgendwann andere Achsen reingekommen.
Bevor ich jetzt die falschen Muttern tausch: Könnte sein, dass ich an der Hinterhand noch mit leichten Spurplatten arbeiten muss, damit die Neunzöller richtig sitzen. Daher Frage an die Experten: Wie gross oder wie klein ist denn überhaupt die Chance, noch an das 7/16 Zoll-Zeugs zu kommen, also z.B. längere Radbolzen? Oder ist das ein Feld/Wald/Wiesenartikel? -
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Original von Cosworth
Ich hab beim TÜV halt immer syncron beim Fernlicht einschalten die Nebler manuell augeschalten, damit der Prüfer zufrieden warRaffiniert... :daumen: Aber wehe, der macht das mal selbst...
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Nu macht doch mal halblang, Leutz. Ist denn ned JEDER, der auf so 'nem Treffen auftaucht, interessiert an alten Autos, speziell am Capri, und allein deshalb schon willkommen? Ob der nun seinen Keks von zuhause mitbringt oder ned, wär' mir persönlich als Veranstalter schnuppe.
Fakt ist doch, der unterstützt die Szene, weil er sich damit identifiziert, Punkt. Davon bräuchten wir viiiiel mehr, denn dann gäb's keine Fahrverbote-/Feinstaubdiskussion.
Möchte der Interessent aber seine Teile aufm Platz verticken oder muss ich für ihn einen Standplatz reservieren, muss er dafür zahlen, keine Frage. -
Ist des wirklich mattschwarz? Wirkt so ein bissl nato-oliv, oder täuscht das? :nixweiss:
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Naja, ich werd' sicherlich noch ein ums andere Mal ein Treffen als Besucher beehren, natürlich ohne Capri, und möchte dafür ned unbedingt Standgebühren zahlen, zugegeben. Aber sollte ich meinen Hobel jemals fertigkriegen, niemals wird der auf 'nem Treffen draussen bleiben - ist hiermit versprochen...
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Original von Thomas Sutter
ermässigter Eintritt erst ab 60 !!Was'n Glück. Da brauche mer ja ned mehr lang zu warten, was, Thomi?
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Na, dann 'welcome onboard', noob... :wink: Und viel Spaß noch beim Wiederherstellen von Deinem Zweierle. Wie Du schon sagst: Man liest sich...
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Ansonsten beim Metallhandel 0,75er Tiefziehblech in kleinen Tafeln kaufen und selber dengeln.
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Da ich auch Schmarotzer bin: Sollten/müssen sich Besucher (ohne Capri, Parken am Museum) zum nur mal über den Platz schlendern auch anmelden? :nixweiss:
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Also ich boykottiere auch und komm' mit'm Mercedes. Weil meine Baustelle mag ich noch keinem zumuten... :))