Tscha, kopflos sollte man auch ned ausm Haus...
Beiträge von EinserFan
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Nö, liegt im Rahmen. Kostet bei WST oder Oldcars so ziemlich dasselbe.
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Nuja, Enzo, zum Spritsparen wärste mit 'nem Golf Diesel besser beraten gewesen...
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Original von Friese
Und wenn Ford tatsächlich wieder was herstellen würde, was sollten die denn herstellen ?Wie wär's denn mit Blechteilen? Am besten im Bereich Bodengruppe. Werden immer wieder gern genommen, wie man hört...
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Welcome onboard, Marvin & Jürgen. Und viel Spaß noch beim Reden und Schrauben... :wink:
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Original von Thomas Sutter
Ich hoffe die machen dann auch noch einen 235 60 13 oder mind. 225 60 13.....Glaub' ich eher ned. Weil sie den meines Wissens nie im Programm hatten. Dass die Pirellis da nix machen, diese Schnarchnasen... Oder Goodyear.
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Original von Jürgen
Habe mal geschaut was ich noch so an Deckeln habe,
aber doll sind die alle nicht mehr.Kann ich denn wirklich einen Deckel plan schleifen?
Der Deckel hat ja um die ganzen Löcher und Schlitze so erhabene Ränder womit er sich in die Dichtung
drücken soll ,die wären dann ja nicht mehr da.Gruß Jürgen
Hm, nee, sorry, aber das geht natürlich nur bei glatten Dichtflächen... :nixweiss:
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Original von Capri2.8i
Natürlich, oder besser gesagt, bin ich froh darüber, nichts von den Kriegen, ausser von Berichten meiner Eltern........nichts mitbekommen habe. Dafür aber die 70er und 80er Jahre "genossen". Und heutzutage höre ich noch immer AC/DC........, Kiss, Deep Purple, Uriah Heep uuu. Daaaaaaaas ist Leben...................................... und fahr Capriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Dem ist nix hinzuzufügen. Doch - Capri fahr ich leider noch ned. Dafür hab' ich aber wenigstens auch die späten 60er "genossen"...
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Passiert gern bei diesen Spritzgußteilen, insbesondere, wenn die 'schön fest' angezogen werden. Kannst den Deckel aber noch retten. Alles rausschrauben, was evtl. vorsteht und dann auf einer ebenen Fläche (z. B. eine Span- oder Tischplatte) und einem Bogen Schmirgel vorsichtig abziehen. Wird wie frisch gefräst...
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@ Friese: Sowas könnt' ich ggfs. auch brauchen. Als Alternative zum originalen Lüfter, falls das da mit dem Kugelfischer-Antrieb ned so fluchtet. Also mal von vorn:
1) Vor den Kühler heisst zwischen Kühler und Grill? Sodass der die Luft durch den Kühler drückt?
2) Gibts dazu so einen Rahmen, für Befestigungszwecke?
3) Befestigung am Kühler selbst oder seitlich an den Kühleraufnahmen?
4) Muss meine Front ja noch neu aufbauen. Passt der Lüfter (mit Rahmen) zwischen die originalen Kühlerstehbleche?Optimal wär natürlich ein Pic mit den Rahmen-Abmessungen und der Tiefe... :grins2: Ja, und hat noch wer einen?
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Was hat der, was andere ned haben? Nur so am Rande gefragt... :nixweiss:
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Schickes Hängerchen hast da stehen... :daumen: Von sowas träum ich auch noch. Eigenbau oder gekauft?
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Oh, oh, die reichen Schweizer....beeil Dich, Cossiyolli.... :wink:
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In Hückelhoven? Ist ja der Hammer. Das ist ja man gerade 10 Minuten mit dem Auto von mir weg. Hab' aber nix mit dem krummen Deal zu tun, ich schwör's...
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Also beim ebay ging gerade eine B-Pumpe ohne sonstiges für 900 Euronen weg. Ein ganzer (funktionsfähiger) QS-Motor, der nicht gerade 'unterirdisch' aussieht, samt Einspritzung sollte 1.300-1.500 bringen, etwas weniger, wenn wichtige Teile wie Schwingungsdämpfer oder Verteiler fehlen.
Beim Auto ist's schwieriger, weil man die Substanz ned kennt. Was sagt der Gammel? -
Na, dann welcome aboard, cossiyolli, und viel Spass noch mit den Passionsschraubern hier... :aplaus:
Übrigens - schad', dass Du so weit weg wohnst. Sonst könntst Du ihn neben meinen stellen. Wird genau so ein Teil... -
Der hat bestimmt hier mitgelesen, hähä... :grins2:
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Alles kloar, dankschön. Dann werd' ich am Woe mal mein Adapterchen bohren... :))
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Kurze Fräge: Kann man eigentlich das Lenkrad beim 71er Einser für eine korrekte Geradeaus-Stellung beliebig setzen oder hat die Verzahnung der Lenksäule so eine Nase? Also so 'gefüllte' Zähne, die ein Aufsetzen der Nabe nur in ganz bestimmter Stellung ermöglicht?
Ich muss nämlich über einen selbstgefertigten Adapter Lenkrad und Nabe zusammenbringen, damit ich das Dingen erstmal rangieren kann und werd' dabei wohl kaum die spätere Geradeauslage erwischen... -
Hab' mir 1999 einen Mercedes CLK gegönnt. Einen 230er Kompressor, brandneu und nach Wunsch bestellt. Sauteuer, natürlich, aber mein erster Neuwagen bisher. Und vielleicht auch letzter, denn ich will versuchen, das Auto bis ans Ende meiner Tage zu behalten. Hat vielleicht auch mit dem Capri-Trennungstrauma zu tun...