Hört sich an wie ein klassischer 'Bonanza'-Effekt. Einfache, versuchsweise Lösung, daher keine Gewähr für Erfolg: Mal dem Gaszug eine Idee mehr Spiel geben, sodass bei Motor-Bewegungen ned sofort am Zug (und damit der Drosselklappe) gezogen wird.
Beiträge von EinserFan
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Und noch einer der Ärmsten, die sich im Museum die Reifen plattstehen. Hey, sowas gehört auf die Straße, Mann. Nur meine persönliche Meinung... :]
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Jau, mit viel Leidenschaft bei der Sache... :daumen: Sah ja wirklich schlimm aus, das gute Stück...
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Das darf ja wohl ned wahr sein. Muss man sich jetzt schon die Dateiendungen der hier reingestellten Fotos erst ansehen?? :kopfschlag:
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Die Lizenzen und den Namen erwerben. Der Rest passt nachher unter der Tür durch...
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Und das geht auch bei den meisten anderen Fahrzeugen mit etwas älteren Fest-Sätteln, weil deren Schächte ja überwiegend glattflächig, also ohne Nasen und Vorsprünge, konstruiert sind.
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Alle Achtung... :daumen: Also halbe Sachen macht der ned. Allein die Fotos sind schon ein Augenschmaus.
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Auweiah, das ist ja wirklich übel... :kotz: Leider wieder mal eine Bestätigung dafür, dass im Autoverkauf eben doch nur Bares Wahres ist...
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Wieso erlösen? Ich denk', das bekommt dem Teil besser als Dornröschenschlaf in irgendeiner feuchten Scheune... :daumen:
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Hartgelötet wird dort, wo's nochmal wieder auseinander gehen soll. Haste das aber keineswegs vor, kann es natürlich auch gepunktet werden. Wo überall, kann ich jedoch ned sagen...
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...in meinen 71er Einser? Insbesondere, wenn er mit den Schubstreben vorn ausgestattet ist? Oder kann man die Capri III Stabis für den Einser ned verwenden? Achja, hier der Link:
Stabis -
Zitat
Original von Jo
kann man nur hoffen, dass es wirklich nur für neue autos gilt......was ich persönlich mir kaum vorstellen kann. Das würde ja zwei völlig voneinander getrennte Erhebungs-Systeme erforderlich machen. Wer würde denn den verdoppelten Aufwand dafür bezahlen wollen... :nixweiss:
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Na, genau in die Siebziger (von '75 bis '78 ) fiel ja die Zeit mit meinem umgebauten RS. Und mit den 150 PS konnte man sich seinerzeit mit Fug und Recht als King der Landstraße :daumen: bezeichnen. Wenn ich mich mit dem Teil üblicherweise Sonntags in die Eifel aufmachte, war 'flotte Gangart' Pflicht und fast immer fanden sich welche, die wissen wollten, ob die Verpackung auch hielt, was sie versprach und versuchten, die Gangart mitzugehen. Gelingen tat das selten und wenn, dann handelte es sich um ebenfalls nicht gerade häufig anzutreffende Porsche 911, ebenso aufgemotzte Steinmetz-Commodore oder bis zur Schmerzgrenze erleichterte Kadett GTE. War schon eine geile Zeit...
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Naja, wenn ich vorhätte, da einen V8 reinzupflanzen (was ich allerdings nie und nimmer täte...), dann würd' ich sowieso nur einen V6 nehmen und zwar den größten, den ich kriegen kann. Bei den kleineren ist alles anders und damit schwächer, Bremsen, Federn, Achse, Lager, usw.
Auspuff ist beim Einser kein Problem, kann man im Prinzip selber bauen, da bei einem über 30 Jahre alten Auto nur noch die Lautstärke interessiert.
Dinge wie Verstärkungsbleche, Armaturenbrett-Optik und Ausstellfenster sind imho absolut zweitrangig. Schau Dich einfach nach einem V6 mit möglichst guter Karosseriesubstanz um, den 'Traumcapri' zum kleinen Preis findst eh ned... -
Na, herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs auch von mir... :prost: Und zu Deinem Rücktritt hat doch sicher auch Deine Chefin noch was zu sagen, oder? :grins2:
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Na, das ist aber schon sehr speziell. Dir ist wohl klar, dass Du dann im Grunde jeden x-beliebigen nehmen kannst, weil sowieso keiner Deinen Ausstattungswünschen nahekommt?
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Na, wenn das man kein Enthusiasmus ist... :aplaus: Aber was mich mal interessieren tät: Was für ein Capri schwebt Dir denn so eigentlich vor?
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Zitat
Original von Thomas Sutter
Muß nur am Lack lecken und kann das Mod. sagen...
MfGIst doch kein Prob, kann ich auch. Lecke über die Fliegen und weiss: Wow, ein lange ned gewaschenes Modell...