Jetzt fehlt nur noch OTTO... :wink:
Trotzdem herzlich willkommen... :prost:
Beiträge von EinserFan
-
-
Ach herrje...bei so viel geballtem Schicksal traut man sich ja fast nix mehr zu schreiben. Bist schon echt gebeutelt...
Bei mir hat's eigentlich recht gut angefangen. Capri angeschafft, kleine Werkstatt aufgetan, eifrig renoviert - bis vor ein paar Monaten. Da wurde mein Vater schwer krank. Mit der Folge, dass sich nun erst mal alles um ihn dreht logischerweise. Zudem hab' ich in der Folge unser Haus von ihm übernommen, an welchem auch ein Riesenberg Arbeit (und Investitionen ) auf mich wartet. Folge: Werkstatt-Renovierung vorerst gestoppt, am Capri bisher nix getan. Zukunft: liegt in den Sternen... :nixweiss: -
Wo siehst denn da so 'angedeutete Streifen'? :nixweiss: Haargenau den gleichen hab' ich auf meinem Einser drauf und der ist von '71...
-
Was genau macht er denn an Deinem Auto? Wenn das Dingen abgeschlossen ist, kann er doch kaum was damit anfangen oder seh' ich das zu naiv :nixweiss:
-
Yep, durch das Brutzeln ist an irgendeinem Kontakt (hoffentlich ned am Zündschloss) Abbrand entstanden. Der nun den Stromfluß unterbricht.
-
Die Ursache für schlechte Beschleunigung würde ich mal zuerst in einer mangelhaften Anreicherung beim Gasgeben suchen. Woraus auch durchaus die übrigen Symptome passen können. Kenn' mich mit dem OHC-Vergaser aber leider ned aus. Hat der eine Beschleunigerpumpe und eine ins Saugrohr ragende Düse, aus welcher man den Sprit einspritzen sehen kann? :nixweiss:
-
Zitat
Original von injection280
...Vielleicht hat er ja ne Einzelabnahme für die Reifen...Vielleicht hat er die ja auch längst ned mehr drauf... :wink:
-
Naja, wohl bekomm's...
-
Hier mal 'n netter Vergleich zwischen dem Abendland und unseren afrikanischen Wurzeln:
http://www.myvideo.de/watch/384965Achtung, bis zu Ende anschauen... :daumen:
-
Warum Ford das aber auch nie schützen liess...
-
Zitat
Original von Benjamincapri
...Radläufe ,A-säulen ,Windlauf ,Kotfügel und vieles mehr richtig schön rostig...Sag' mal, freust Dich über Gammel? Sachen gibts...
-
Zu hoher Leerlauf in Verbindung mit unsauberem Lauf bedeutet eigentlich fast immer, dass der Motor irgendwo in der Gegend Vergaser/Drosselklappenwelle/Unterdruckschläuche/Ansaugkrümmer Falschluft zieht. Auch die übrigen Symptome könnten auf Gemischabmagerung bei Last hindeuten.
-
Interessant :daumen: Machst Dir aber auch echt Arbeit. Weiter so :aplaus:
-
Zitat
Original von Caprifahrer
..Aber seit doch mal ehrlich , wer von euch fährt den mit einem vollen Ersatzkanister rum ????Na, da würd' ich mal eher die Frage stellen, wer seiner besseren Hälfte frech ein spritloses Auto hinstellt... :kopfschlag:
-
Feines Teil :daumen: Reinsetzen und wohlfühlen...
-
Platz da jetzt bin ich dran...
Will ja ned hoffen, dass das Dein Motto im Straßenverkehr ist...
Trotzdem 'welcome aboard', Bibi... -
Aber zeichnen kann der Typ...
-
Zitat
Original von capri1600gt
...Hat mich vermutlich als irre abgetan. Wer will schon wissen, wie es einem Auto geht, das einem mal gehört hat...Tscha, die Erfahrung musste ich leider auch machen. Der Erstkontakt mit dem Nachfolgebesitzer meines alten Einsers verlief ja noch durchaus nett. Als ich ihn dann aber bat, noch alte Fotos von dem Auto rauszusuchen, die er angeblich noch haben wollte, wurd's ihm dann leider doch zuviel...
-
Und wech isser...oder hast ihn schon gekauft
-
Zitat
Original von schwedenpils
Ich hatte den warnblinkschalter noch nicht eingebaut. :kopfschlag:
Wie auch, mein ganzes Armaturenbrett liegt noch neben dem Capri.So was hab' ich gern. Den Motor im Nebenraum liegen und sich wundern, warum die Karre ned anspringt...