Und Wellenzapfen, Verzahnung...alles gleich wie bei der V6-Kupplung/Schwungrad?
Wie siehts denn mit der Übersetzung aus? Das Dieselgetriebe müsste doch erheblich kürzer übersetzt sein al z. B. das vom 2,8i... :nixweiss:
Beiträge von EinserFan
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Na, wenn' ein Fake ist, hat der Typ sein Ziel mehr als erreicht. Kenn' kaum ein Forum, wo dieser Quatsch ned rumgeistert...
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Dann Hallo und Welcome im Board, Klaus. Gibt's irgendwo Bilder von Deinem Auto? Tät mich mal interessiern'. Ach ja, ein Cabrio hat nix mit 'nem Capri zu tun. Darum schreibt man's ja auch mit einem 'B' wie Berta. Nix für ungut...
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Ned schlecht, Tom aus Minden... :daumen: Scheint eine sehr gute Basis zu sein. Ich gäb' was drum, wenn meiner erst so weit wär'... :]
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Glücckwunsch auch von mir. Und meinst ned, Du könntest ned mal das Spielzeugauto aus dem Avatar ersetzen durch Deinen Capri 'aus Fleisch und Blut'?
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Aber diese Getriebe sollten ned sehr 'stabil' sein. Oder hab' ich das falsch in Erinnerung? So'n Fünfgängler fehlt mir nämlich auch noch... :]
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Öhmm, stell doch die Bilder einfach mal bei directupload.net ein. Vielleicht kann man ja dann was erkennen...
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Och, an Fantasie hat's mir noch nie gemangelt (siehe weiter oben...)
Und das mit dem Harley-Treffen...no chance. Es sei denn, ich kreuz' endlich mal die richtigen sechs Zahlen an... :] -
Zitat
Original von CAPRI3
Och, da isses bestimmt auch ein bisschen schön!!Das kann ja alles sein. Aber 40 km? Wo bleibt da die Fahrt auf einer endlos geraden Straße, schnurstracks in den Sonnenuntergang hinein? Wo die blutrote, staubige Wüste bis zum Horizont? Wo das Übernachten in pinkfarbenen Motels?
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Scheixxe. Dann muss ich die Bestellung für die teuren 15-Zöller ja doch wieder reaktivieren... :anbet:
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40 Km, über Barntrup, Dörentrup, Lemgo....ned so ganz das, was ich mir vorgestellt hab...
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Beschreib' mal genauer, was da abgeht. 'Fehlzündungen' würden ja dem Wortsinn nach durch eine krass verstellte Zündung verursacht. Ist das im Leerlauf? Was passiert beim Gasgeben? Ich glaub' auch ned, dass das an der Einspritzung liegt. Vermutung: Zündzeitpunkt stimmt ned, Kontakte abgebrannt, falsche Kerzenwahl. Auch denkbar: Zahnriemen versetzt aufgelegt.
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Zitat
Original von CAPRI3
...Dann denkt man sich halt den rest..........Das ist die richtige Einstellung. Gibt's eigentlich auch eine Bundesstraße 66 ?
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War nur scherzhaft gemeint. Ich hab' weder einen Motorrad-Führerschein noch die Kohle momentan für eine solche Ausgabe. Aber träumen tu' ich von so einem Teil auf der Route 66 schon lange...
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Zugreifen und zwar sofort. Bevor er weg ist... :]
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Dann aber ned nach WHB, sondern 'mit Gefühl' anziehen. Denn VA-Schrauben haben eine geringere Zugfestigkeit als die 8.8er.
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Na, dann herzlich willkommen an Bord, Tim. :wink: Und dass den Capri ned vergessen kannst, eint Dich mit den meisten hier...
Bis denne dann mal, man liest sich. -
Hab' mich ned getraut, genau diese Frage zu stellen... :daumen:
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Dein Kumpel arbeitet bei HD? Sag' mal, hat der ned zufällig Beziehungen zu einer hübschen FXST mit Springer-Gabel oder einer Heritage Softail für ein paar Tausend Euronen? :grins2:
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Hi, Tom, und welcome 'onboard'... :wink:
Zu 1) na, zuerst mal an der Typenbezeichnung 'ECK' auf dem Typenschild, das natürlich auch mit der (noch original eingeschlagenen!) Fahrgestellnummer übereinstimmen muss. Der Halter für die E-Pumpe unter dem Reserverad muss richtig sitzen. Wenn er dann noch die breiten Bremsbacken hinten hat, das komplette RS-Fahrwerk, die korrekte Auspuffanlage und die Inneneinrichtung vom RS besitzt, besteht zumindest schon mal eine hohe Wahrscheinlichkeit, denn so einen Aufwand betreiben die wenigsten und solch ein Umbau übersteigt dann auch meist die Rentabilität.
Zu 2) ist kein Problem. Die Autos sind ja bereits in den Siebzigern so rumgefahren. Diese Anbauten fallen somit unter die Kategorie 'zeitgenössisch'...
zu 3) nicht so ohne weiteres zu beantworten. Wenn Du Glück hast, wird's ned bemängelt. Würde es aber eher als hinderlich ansehen.
zu 4) keine Ahnung. Da kann Dir aber bestimmt noch jemand hier ausm Forum was sagen.
zu 5) wenn er bis auf die Verbreiterungen und die entsprechenden Räder ungepimpt ist, noch fahrbare Reifen drauf hat, keine Roststellen, die Sofortmaßnahmen erfordern und auch die Lackierung keine Gänsehaut verursacht, kann der Preis ohne weiteres auf 15.000 Euronen und mehr klettern. Alles unter 10.000 Teuros kann man gegenwärtig schon als Schnäppchen bezeichnen.