Flodder
Du willst also sagen, das war Zufall, dass Du einen 2,6 Liter haben wolltest?
Beiträge von EinserFan
-
-
Na, dann herzlich willkommen, Jürgen. Nur...öhmmm... an Deinem Nicknamen solltest Du noch arbeiten...
-
Hau rein, is Tango...
-
Wirklich schicke Teile, die Du da hast. So einen Knudsen fuhr ich auch mal. War aber mit den serienmäßigen 90 PS ned so ganz zufrieden. Ein 2,8er mit Kugelfischer-Einspritzung ging so gerade unter die Haube und war dann schon eher 'standesgemäß'. Natürlich illegal...
Wenig später wurde dann allerdings der arme Knudsen zu einem reinrassigen Rennfahrzeug gepimpt... :)) -
Tscha, ist leider wahr. Die EU war bereits zurückgerudert und hatte den Städten und Gemeinden wesentliche längere Übergangsfristen und andere Schupflöcher geboten. Doch die sind offenbar begeistert auf den Zug aufgesprungen und kochen längst ihr eigenes Süppchen.
Fakt ist: Fahrverbote für Oldies werden kommen, fragt sich nur, in welcher Form. Vorreiter sind natürlich solche Städte, welche die Autos sowieso am liebsten komplett aus ihrer Scheixx-Stadt aussperren würden... :kopfschlag: -
Wenn das schon so gut aussieht, würd' ich's auch verchromen lassen. Man kann übrigens auch teilverchromen. Es braucht also ned die ganze Felge blank werden.
-
Zitat
Original von Thomas Sutter
...und beim Zurücklaufen wieder teile unter dem Arm - oder in babenhausen sogar mit ganzen Achsen....Jaja, ich weiss, war 'ne dumme Idee, das Ding zu schleppen. Sind Deine Arme wieder auf die normale Länge zurückgegangen?
-
Jaja, die geschäftstüchtigen Schweizer...lassen ihre Frauen die Autos ausschlachten und versilbern dann die Teile...
-
Zitat
Original von Beni99
...Nun stellt sich die Frage ob ich eine rostfreie oder eine normale montieren soll?Das ist wohl eher keine Glaubens-, sondern eine Geldfrage. So eine Inox-Anlage kostet. Für meinen z. B. deutlich über 1.000 Euronen mit Fächer. Wenn ich mir das leisten wollte, gäb's kein Überlegen.
-
Na, dieses Aha-Erlebnis steht mir bei meinem Einser bestimmt auch noch bevor. Angeblich soll er ja komplett rostfrei sein. Andererseits ist innen noch alles drin...
-
Schade, dass ich ned auf solche Unterstützung zurückgreifen kann Ganz im Gegenteil. Als fanatischer Diesel-Freak hat mein alter Herr mich seinerzeit für verrückt erklärt, als ich mit dem aufgemotzten Capri ankam...
-
Der Einwand ist berechtigt. Weil ich immer ein Herz hab' für frierende Mädelz...
-
Sind die Mädels alle Club-Mitglieder? Wo kann ich mich anmelden *hechel*?
-
Hey, das klingt doch schon mal gut. Und so einen Capri-begeisterten Partner-Schrauber such' ich auch noch, hehe...
-
Ist sowieso Schnickschnack. Genauso wie ein Handy, mit dem man auch daddeln, fotografieren und sich wecken lassen kann. Ich jedenfalls kauf mir sowas erst dann, wenn's auch Kaffee kocht...
-
Willkommen, Pascal, bei den Infizierten... :wink: Und mit dem Capri III hast Du Dir ein dankbares Objekt der Begierde ausgesucht. Denn den gibt's ja noch recht häufig, auch für relativ kleines Geld.
-
5400 U/min scheint mir in der Tat recht hoch zu sein für 160 km/h. Da bleibt ned mehr viel bis zur Höchstdrehzahl. Wo war noch gleich der rote Bereich? 6200? 6400? Kann im Moment leider ned nachsehn...
-
Schon was besser... :daumen:
-
Hatte er ned zwischendurch ein paar Wände um den Anhänger gebaut? :nixweiss:
-
Naja, den Zweiliter V6 wolltst doch wohl sowieso ned drin lassen, oder? :cool: