ZitatOriginal von SuperInjector
Wenn das hilft ? Bitte sehr:
Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums.
Ihnen ist bekannt, bla...bla...
Na, also, geht doch. Unverkennbar Kolumnisten-Talente...
ZitatOriginal von SuperInjector
Wenn das hilft ? Bitte sehr:
Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums.
Ihnen ist bekannt, bla...bla...
Na, also, geht doch. Unverkennbar Kolumnisten-Talente...
Würde imho auch wenig Sinn machen, denn dazu bräucht's ja nur einen shore-härteren Gummi...
Naja, anfangen zu suchen könnte er doch ruhig schon mal. Das wird nämlich kein leichtes Stück, noch einen bezahlbaren RS im originalen Trimm zu finden...
ZitatOriginal von Capri 738
Und ob das anders abläuft . Wenn Du Abends noch Heimfahren kannst ( darfst ) hast Du was falsch gemacht...
Nuja, ich hätt' meinen Chauffeur dabei. Der trinkt eh nix. Und schöne Autos guggen tut sie auch gern :)) Schaun mer mal...
Tschuldigt, aber ich war noch nie auf so 'nem Event. Hab' mir das eben so gedacht, ich komm' des morgens, schau mir all die schönen Autos an und fahr' des abends wieder. Was zu essen bring' ich mir in der Kühlbox selbst mit. Will weder ein Auto ausstellen noch übernachten, eben wie ein Tag am Ring. Läuft das anders ab?
Öhm, Newbie-Frage: Wieso muss man sich da anmelden? Und wenn ich kapiert hab', wozu, wo kann ich das machen?
Nuja, die Handlung ist eher dürftig. Die zwei sollen halt nur eine aufrechte Ärztin beschützen. Aber die Verfolgungsjagden hab' ich schon schlechter gesehn. Wenigstens ist da alles echt und ned so'n Alarmcobra-Gedöne...
Dabei ist doch alles so einfach: Eine schöne, fette Vergaserfabrik oben drauf fällt doch jedem auf, der mal unter die Haube schaut. Teure Innereien dagegen ned, es sei denn, man schreibt's auf ein Schild. Ganz nach dem Motto: Die Maschine sieht geil aus, also geht sie auch wie Sau. Möglichst viele und grosse Vergaser sind im Übrigen das A und O in jedem Autoforum...
ZitatOriginal von Rollo
Hallo zusammen,...leider bin ich zur Zeit noch nicht im Besitz eines Capri. Aber das möchte ich in absehbarer Zeit ändern...
Weise Entscheidung. Und warte ned zu lange damit, sonst denkt man bei Dir am Ende auch, dass das nix mehr gibt
In diesem Sinne ein herzliches Willkommen...
Auch von hier ein Welcome und viel Spass noch beim Klönen. Und ich persönlich steh' ja auf die Breitspur, schau mir aber dennoch gerne und mit Respekt ladenneu restaurierte Serienautos an...
ZitatOriginal von Friese
Beim 225/45 sind es dann nur noch 45% von noch 10mm weniger Breite !
Wobei die Breite doch eher relativ ist. Der 235er Pirelli war zwar ein breiter Socken, keine Frage. Allerdings hatte er durch seine extrem runde Kontur eine eher schmale Lauffläche. So richtig "satt" lag der erst auf im abgefahrenen Zustand. Ich denke, dass ein moderner 225er Reifen eine breitere Lauffläche hat als der alte Pirelli.
Mit dem kleineren Durchmesser mag ich mich allerdings auch ned anfreunden. Darum sind ja auch die 15-Zöller fest geordert... :]
ZitatOriginal von Cannonball
kennt jemand den film aus den 80ern(85) shaker run - top job in der hölle? ist australisch...geht um 2 ami rennfahrer die irgendwnen job machen müssen.....gegen ende klaut ein bösewicht aus nem autohaus showroom nen total breiten einser un djagt den typen hinterher....geht leider nru 5 minten.....der ein sag dann als er sich umdreht " ich glaube das ist ein caapri".......er hätte sie natürlich erwischt doch leider crashed der capri in einer kurve an äusseren steinen in ner bergttrasse und der firebird kann weiter fahren.
hatte auch mal nen link zu bner page...der wgen existiert noch mit v8 und 5 liter motor
Den Streifen hab' ich noch auf einem uralten Beta-Band. Gibt's leider ned auf DVD, denn der ist ned schlecht. Putzig fand ich, dass die Guten in ihrem Camaro (oder war's ein Firebird?) jede Kurve mehr oder weniger quer nehmen müssen, während der Bösewicht hinter Ihnen wie auf Schienen fährt. Trotzdem holt er sie natürlich ned ein...
Wenn Du über das Breiten-/Höhenverhältnis noch mal was lesen willst:
http://www.caprihome.de/wbb2/thread.php?threadid=2914&sid=
Wollen auch hin. Ist aber noch unklar, ob Sa oder So (Vatter hat Geburtstag )
8 bzw. 8,5 Zoll ohne Nacharbeiten an den Kotflügeln? Sorry, kann ich mir ned vorstellen. Hab' allerdings auch keinen Zweier... :nixweiss:
Hi, Mario, erstmal willkommen im Board. :wink:
wie schon erwänt, Peter Wade, Motomobil und Herbstuning kenne schon, ich benötige einen guten Teilelieferant.
Allein der Preis unterschied für die Ansaugbrücke ist auf DEUTSCH gesagt echt zum Kotzen, angefangen bei 743 über 860 bis hin zu 1299 Euro . . . . wie schon gesagt alles für ein und die selbe Ansaugrbücke, jedoch von verschiedennen Anbietern.
Tscha, die Du genannt hast, das SIND gute Teilelieferanten. Sei froh, dass es überhaupt noch so halbe Idealisten gibt, die sich mit diesen alten Schätzchen befassen wollen. Weitere findest Du höchstens in UK. Ob das aber mit Versand usw. billiger wird, wage ich zu bezweifeln.
Kauf doch einfach da, wo es Dir am sympathischsten ist. Zwingt Dich doch keiner, eine Ansaugbrücke für 1.299 Euronen zu kaufen, wenn's sie schon für 743 gibt...
Hm, wenn man sich seinen Avatar ansieht und den identischen Schriftzug auf der Heckklappe, könnte er's sein... :nixweiss:
Stimmt ja, so was hab' ich auch noch ned. Was meint's ihr, kann man diese Teile nehmen und wie hoch dürften sie gehen?
Druckplatte
Mitnehmerscheibe
Fast vergessen: Das Schwungrad ist 2,8i (1983) und das Getriebe ein normales V6-Schaltstangengetriebe, also ned vom 2,8i. Passt das wohl so zu den o.g. Kupplungsteilen?
Ich denk' auch an nix Rätselhaftes, sondern nur an den Blödsinn eines Einzelnen. Und dass das Ding ned weggeschmolzen ist, spricht allenfalls für das Material...