Kannst Du einen speziellen Dichtsatz empfehlen?
Beiträge von Sven
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Moin Heiko, danke für Deine Antwort.
Mein Vergaser-Problem liegt darin begründet, dass in meinem 1600 GT mit original 88 PS doch tatsächlich ein 2 Liter mit 101 PS seine Arbeit macht. Wie gut, dass der TÜV-Meister genauso blind ist wie ich und die 2.0 weder am Block noch an der Zahnriemenabdeckung bei der H-Abnahme gesehen hat.
Nun frage ich mich aber, ob der originale 1600er Weber-Vergaser angeschraubt ist oder der 2 Liter-Vergaser. Das Fähnchen am Vergaser weist auf den originalen 1600er Weber hin. Aber ich trau der Sache nicht...
Daher meine Frage, ob diese beiden möglichen DGAV-Vergaser in Bezug auf die angebotenen Überholsätze gleich sind. -
Inwiefern unterscheidet sich die Düsenbestückung? Müssen diese ausgebaut werden, um es festzustellen oder gibt es andere Hinweise am Vergaser?
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Hallo und Moin,
Sind die Weber-Vergaser 32/36 DGAV vom 1600er GT (88 PS) Capri 1 und 2 baugleich mit den Vergasern vom 2 Ltr. OHC mit 101 PS.
Bin auf der Suche nach einem Vergaser-Überholsatz und habe den Überblick bei der mannigfaltigen Auswahl verloren.Wenn es Unterschiede, mal ausgenommen Kühlwasser- bzw. Elektr. Startautomatik, geben sollte, woran erkennt man sie???
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß Sven
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Und hier noch 1 Paar Recaro Sportsitze in schwarzem Kunstleder bezogen:
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Moin Henry,
die Maße ab Außenkante B-Säule lauten: + 5,5cm / + 18,5cm / + 31,5cm
Die Lochmaße habe ich von meinem Mk 1b abgenommen.
gruß Sven
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Ach ja... habe bei den ebay-Kleinanzeigen noch ein paar interessante Sachen für den Capri 1 eingestellt, z.B.:
Bei Interesse kann ich die Teile mit nach Dülmen bringen.
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Hat jemand noch so eine schwarze Rücksitzbank im relativ guten Zustand für den Capri 1b und könnte sie ggf. mit nach Dülmen bringen?
Zur Not reicht mir auch nur das Rückenteil...Gruß Sven
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Also wäre das Dextron III auch die erste Wahl für das Borg-Warner-Automatikgetriebe Typ 35 (Vorgänger von Typ C3)... oder gibt es noch Alternativen???
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*RÄUSPER*... ääähm... nicht, dass ich eure Vergaserproblemwälzung so einfach abtue... aber der Carsten hat diesen Thread deshalb aufgemacht, um Teile anzupreisen, die mit nach Dülmen genommen werden sollen!!!
Daher starte ich einen weiteren Versuch:
Wer noch eine blaue Innenausstattung braucht (siehe auch beim Marktplatz und ebay-kleinanzeigen) sowie gut erhaltene V4-Hauben und diverse V4-Auspuffteile, der darf sich gerne bei mir per PN melden.Gruß Sven
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Moin Klaus,
Du hast ne PN...
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Hallo und Moin,
Hat hier jemand Erfahrung mit der Passgenauigkeit der Einser GFK-Kotflügel von motomobil???
Wenn ja, was für Anpassarbeiten müssen gemacht werden und vor allem, wie werden die Flügel mit der Frontschürze befestigt?Gruß Sven
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Tztztztztz...
Immer dieser Schmuuuuuuu mit dem TÜV.
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Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mir sowas schon gedacht.
Habe mich nur gewundert, dass diese Verstrebung bei manchen Online-Händlern auch für den Capri 1 angeboten wird.Gruß Sven
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Moin zusammen,
passt diese Fahrwerkstrebe von Wiechers auch beim Einser???
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Wo genau wird die denn angeschraubt?Gruß Sven
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Stell Dich nicht so an Heiko... ich brauch doch noch ein bisschen Feuerholz und hatte meine Kettensäge vergessen!!!
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Moin Thomi,
Danke für Deine Antwort... aber Automatik muss nicht sein im Einser.
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Mal eine Frage an alle...
passen diese Schroth-Hosenträgergurte Typ Rallye 3 ASM im Capri 1b???
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!
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01.01.2014: Erste Ausfahrt bei Sonnenschein und 8 Grad Celsius... und dann das!!!
UUUUUUUUUUUUUPS !!! :fie:
Die Bäume von heute halten aber auch gar nichts mehr aus...
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Nachtrag:
Leider zeigt sich, dass meine VDO-Uhr nur für den Sommer geeignet ist, da sie ab einer Temperatur unter 18 Grad Celsius die Arbeit verweigert.
Scheint wohl im mediterranen Raum produziert worden zu sein...Nun muss wohl doch eine andere Lösung her. Entweder zerlegen und reinigen... und hoffen, dass man sie wieder zusammenbauen kann oder...???
Würde eine Ultraschall-Reinigung im unzerlegten Zustand weiterhelfen???
Gruß Sven