Beiträge von Mark330

    Hallo zusammen,

    habe dem mal eine Mail geschrieben "Er solle doch mal aktuelle Bilder reinsetzten"

    Seh ich Heute das er die Anzeige überarbeitet hat sind aber wohl auch wieder nicht neuer,*lach.
    Meint auch die Leute wären blöde....

    Gruß Markus

    Hi Steve,

    ja richtig bin noch nicht überzeugt.Habe mit Verkäufer überlegt das es mal gut wäre zum TÜV zu fahren und zwecks Eintragung von Motor und überprüfung der Grundsubstanz.Die 3500 € sind auf jeden Fall zu hoch.Habe Ihm als erstes 2200 € geboten.Weil nach Zustand und im Netz nachgeschauten Marktwert finde ich das würde besser passen.Er will mindestens 3000 €.
    Gut bin kein besonders guter im Verhandeln.Er schrieb Zustand 3-4
    das passt aber dann nicht der geforderte Preis.
    Er hat Ihn 6 Jahre gehabt und so gut wie nichts investiert.So fehlt gerade jetzt die Battrieanschlüße und so konnte ich Ihn noch nicht mal laufen hören.Er meinte die Ventielschaftdichtungen müßte auch gemacht werden.
    Verkäufer fährt jetzt und als weiteres Auto Granada ist aber auch genau so alt wie der Capri.*lach.

    Verkäuft den Capri auch nur weil er zu wenig Zeit dafür hat.

    Können ja auch nochmal zusammen da hin fahren.Bin aus dem Erftkreis.

    Bin erst mal so mit Ihm verblieben das wir mal zum TÜV fahren bevor ich mich entscheide

    Gruß Markus

    Sollte 101 PS geben ist ne neuere 2.0 Maschine drin.Habe den Motor leider noch nicht hören können sprang nicht an weil keine Baterie drin war und auch keine Polklemmen dran sind.
    Besitzer wollte die mal erneuern und hat es noch nicht geschaft.

    Hi,

    ich hab mir diesen hier Heut angesehen.

    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6869912&id=fe2w4xxlpsd

    war mit gemischten Gefühlen da.Ist ca 1993 schon mal in Werkstat gemacht worden.Neue Kotflügel und neue Schweller Radläufe hinten.Gleichzeitig neulackiert worden.
    An einigen Stellen platzt der Lack wieder auf ok sind kleine Stellen.
    Steht jetzt ca seit 1 Jahr in Halle sonst nur im Sommer gefahren.
    Basis eigentlich ganz gut aber ohne TÜV.
    Ist ein 2.0 Liter Motor drin der noch nicht eingetragen ist fällt auch nicht jedem gleich auf.
    Schön sind die eingetragenen 205/60 x13 auf 7 x 13.

    Gruß Markus

    Hi,

    gemischte Gefühle.Ist ca 1993 schon mal in Werkstat gemacht worden.Neue Kotflügel und neue Schweller Radläufe hinten.Gleichzeitig neulackiert worden.
    An einigen Stellen platzt der Lack wieder auf ok sind kleine Stellen.
    Steht jetzt ca seit 1 Jahr in Halle sonst nur im Sommer gefahren.
    Basis eigentlich ganz gut aber ohne TÜV.
    Ist ein 2.0 Liter Motor drin der noch nicht eingetragen ist fällt auch nicht jedem gleich auf.
    Schön sind die eingetragenen 205/60 x13 auf 7 x 13.

    Gruß Markus

    Danke Dir !

    Naja ob ich den Heute kaufe weiß ich noch nicht aber will Ihn mir mal ansehen.

    Werde Deine Anmerkungen zu Herzen nehmen ich weiß wie das ist wenn der Verstand aussetzt und das Herz einsetzt.

    Ich hatte 1984 einen wunderschönen 1er der auf Grund des Geldes optisch zum RS umgebaut wurde.Ohne Verbreiterung vorne mit RS Kotflügel und Einblattfedern und Entenbürzel.Und genau so will ich mir wieder einen machen,grins.
    Und es ist ja einerseits so das sie auch nicht mehr billiger werden.
    Ne Frage am Rande kann man eigentlich das Kunstlederdach abmachen und Dach
    dann neu lackieren ?

    Gruß Markus

    Hallo zusammen ich will mir Heute eine Ier ansehen Baujahr 1973 mit auf 2.0 umgebauten Motor.
    Ich habe vor 20 Jahren meinen letzten Capri gehabt.Insgesammt habe ich 4 Stück gehabt.
    Jetzt weiß ich nicht ob das gut ist wenn ich einen nehme der von 1600 auf 2000 umgebaut ist.

    Schade das jetzt keiner in der Nähe ist der Ahnung genug hat.Ich hab zwar Kaufberatung dabei und hab auch sonst viel Ahnung von Autos habe in den letzten Jahren meist an Sciroccos rumgeschraubt.
    Aber ich will wieder einen 1er haben weil es mein erstes Auto war.

    Gruß Markus