Hallo Christopher, willkommen im Forum.
Schönes Auto, als Erstwagen sehr geil.
Das Radio hat allerdings kein Cinch.
Hallo Christopher, willkommen im Forum.
Schönes Auto, als Erstwagen sehr geil.
Das Radio hat allerdings kein Cinch.
Wo ist denn nur die Höflichkeit und der Anstand geblieben?
Nur mal als kleiner Tipp am Rande: Bis du zum Auto kommst, um ein Bild zu machen, kannst du die Zeit nutzen, um dich vorzustellen. So bissel Name, Alter, grobe Richtung woher usw.
Hi,
Ich weiß nicht, ob er hier im Forum ist. Aber der Wolfgang Stein hat meines Wissens nach diese Kombi auf seinem 2,8i.
Kontakt auf der Homepage vom Capri Club Deutschland. Dort kannst Du ihn per Mail anschreiben.
Ich glaube, so wird das nix.
Spontan würde ich sagen, das rote umdrehen und die Nase nach oben in die Aussparung vom Lenkrad.
Das mit dem Fernlicht ist jetzt soo neu nicht, immerhin gab's in den 80ern schon Zubehörgrills mit Fernlicht drin.
Und was das TÜV konform der H4 angeht : evt findest du in der Liste von Philips auch bei einer H4 deine Refektornummer und hast dann eine Grundlage für die Eintragung. Der Blendfaktor bei falsch eingestellten Lampen ist schon ohne LED nicht zu unterschätzen.
sehr schön. Für ihn brauchen wir nen extra Smiley.
Guten Morgen.
Passendes Wetter für ne Ausfahrt.
Die Befestigungnupsi für die Leisten auf deiner Tür nennt sich T-Bolzniete und gibt's beim CCD. Oder du machst die auf der anderen Seite auch ab. Musst du dann aber normalerweise ausbohren und verschließen und lackieren.
Da findest du leichter einen Satz Leisten.
ich nutze auch Reinzosil, die Tube ist blau- könnte also passen.
Du hast die Kipphebel wohl heile von den Wellen runter bekommen?
Dann halte uns mal bitte auf dem Laufenden.
Nur mal am Rande wegen der 7x15: Die gibts ja mit TÜV, also mit nem Gutachten zum Eintragen usw. Hat da sich schon mal jemand Gedanken bezüglich H-Eintragung gemacht?
Wenn´s dumm läuft, erwischste nen Prüfer, der macht dir das leben schwer. Nur mal so meine Gedanken zum Thema....
Vermutlich ist die Masseverbindung zw Relais /Blinkgeber und Karosse gemeint.
Und die Mutter wieder anziehen, Drehmoment steht im WHB.
Das kann sowohl das obere Domlager sein, als auch die untere Lagerung.
Schwer ist natürlich immer relativ, vor allem im Stand.
Oder Drucklager nicht mehr in Ordnung.
Da gibts so ein Getränk.😉
Willkommen
In deiner Nähe gibt es mit Sicherheit einige Capribesitzer.
dann sollte man MM mal informieren. Sonst ändert sich ja nichts.