Hi, ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht. Zumal die letzten Antworten in englisch und aus dem Jahr 2019 sin.
Wäre es nicht sinnvoller, ein neues Thema zu eröffnen?
Hi, ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht. Zumal die letzten Antworten in englisch und aus dem Jahr 2019 sin.
Wäre es nicht sinnvoller, ein neues Thema zu eröffnen?
die Zierleisten sind nur unten in den Klipsen. Oben sind sie von innen verschraubt, da muß erst die innere Verkleidung ab. Und an der B-Säule die kleinen Nieten ausbohren. Hast du vermutlich aber schon gesehen.
Wenn so fleißig gebucht wird, darf mit der Anmeldung gleich weitergemacht werden.
Ab sofort könnt Ihr euch anmelden. Pdf zum download liegt bereit
auf Seite 2 der Beitrag ist relativ weit unten.
Alternativ sicher über die HP der Schwaben.
kommt auf den Lüfter drauf an, saugend oder blasend. Was den Thermoschalter angeht, gleiche Sache: wann schaltet der? Nimm dir Zeit, nen Kaffee oder ein Bier und durchforste die Beiträge über die Suchfunktion.
sehr schön, dann unfallfreie Fahrt!
Die Schlüssel sind alle gleich, egal ob 2,3 oder 2,8
Solange du nicht in Zwang kommst, den verkaufen zu müssen, ist doch die Sache ganz entspannt zu sehen.
Technik eher weniger. Ha passt, aber die Übersetzung ist viel zu lang. Bremse ist größer, VA ist auch anders wegen der Federbeine. Kühler hat die Anschlüsse anders, Getriebe möglicherweise.
Danke
Wenn nicht die 2 Schrauben seitlich links gäbe, wäre meins schon draußen und mittels Wärme versucht, das Ding gerade zu bringen.
aber irgendwann kommt ein Esel und frißt das Gras über dieser Sache wieder ab...
Hoffentlich erst in vielen Jahren.
Mach mal bitte ein Bild dazu.
nachspannen oder ähnliches geht nicht. Ich will mal versuchen, bzw testen, ob der Deckel krumm ist. Er liegt ja nur in der Mitte an. Vielleicht kann man den mit Wärme wieder in Form bringen.
Ist wohl schon wieder vom Tisch.
Zum Glück.
Kommt jetzt drauf an, wie lange die Bremsflüssigkeit Zeit hatte, sich in die Backen zu ziehen.
Ansonsten sei froh, daß der Prüfer meckert. Wenn´s dich bei ner Vollbremsung wegen solcher Unterschied dreht, machst du dicke Backen.
Aber es ist durchaus möglich, daß du trotzdem noch ne Luftblase drin hast.
Gegenfrage: Hast du mit Scheinwerferwaschanlage oder ohne?
Die Stifte da hinten sind für den Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser, nur hat der 2,8i diesen nicht, weil anderes System.
Also bei der Felge links wäre mir persönlich zuviel Lack oder dessen Rest an der Auflagefläche.
Ich bin der Meinung, wenn die Mittenzentrierung größer ist, sollte das trotzdem über die Radmuttern vernünftig zu zentrieren sein.
weißen Geber nehmen und fahren. Wenn der Zeiger dann weiter oben steht, mal mit einem IR Thermometer messen. Dann merkst du dir , wo in etwa der Zeiger steht und weißt nun, daß er im normalen Betrieb nicht höher gehen sollte. Oder du stellst dich in Stau (evtl mal den Anfang machen) und schaust, wie hoch da die Anzeige geht. Wert checken und Anzeigestellung merken.
Ich habe bei mir E-Lüfter mit Thermoschalter drin, und weiß in etwa, wie hoch die Anzeige gehen darf und dann der Lüfter anlaufen muß.
schau mal beim CapriClubDeutschland.
ich hab die kleinen Scheißerchen wieder drin, weil sonst bei Wärme das Öl / Elaskon rauskommt.