Dann schau dir gleich die Zahnsegmente der Drosselklappenbetätigung an. Wenn die nicht mehr okay sind, dann läuft er auch wie ein Sack Nüsse.
Beiträge von keule
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noch nie was von Zylinderabschaltung gehört?
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Hallo und die besten Glückwünsche an den Rosenheimer Peter.

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sehr schön.
Weiß denn deine Frau davon? 
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Wäscheleine ... ich mach das mit nem normalen Lautsprecherkabel ... seit 40 jahren....

da hört also noch einer Musik dabei...
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oh ja, wenn kein Erregerstrom fließt, dann auch nix laden.
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dann hat die 70A jemand auf 1 rillig umgebaut. Oder liegt dran, dass die im Sierra war. Beim Capri ist übrigens ein kompakter Stecker dran, der einzelne Anschluß ist für die elektrische Starteinrichtung.
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du brauchst 1rillig, die 2rilligen waren beim 2,8i verbaut. Da war die Leistung aber auch größer und der Keilriemen sollte dadurch geschont werden.
Aber überprüf mal den Regler,. kann man einfach rausschrauben. Vllt sind´s nur die Kohlen.
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Wenn sich die Rohrführung durch Verdrehen bei gelockerten Schrauben nicht ändern lässt, bleibt wohl nur Hitze.
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ich sag mal so: jeder, der hier den ersten Beitrag verfasst und sich dabei nicht vorstellt, wird ( von wem auch immer) höflich aufgefordert, sich vorzustellen.
Das gilt für alle- egal wann die Anmeldung erfolgte.
Da ist auch ein "Hallo" oder "Guten Tag" sicher nicht verkehrt.
Edit merkt an: Hallo zusammen gibts .
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Hallo Uwe,
Nicht jeder kennt dich. Jetzt so gleich ne " Verkaufsanzeige" starten so unbekannterweise mit dem ersten Beitrag?
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jetzt dank Achim in der Filebase.
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Super Sache
Vielleicht können wir das anspinnen, damit es nicht „verschwindet „.
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Türen und Hauben montiert?
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Oder du rufst an. Hilfsbereit sind sie schon bei MM.
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C-Getriebe
https://caprihome.de/wcf/werkstatthandbuch/ siehe hier.
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Tu mal Bild vom kompletten Getriebe.