Hi,
habt ihr auch ein Planschbecken vor Ort?
Hi,
habt ihr auch ein Planschbecken vor Ort?
Zu weit weg. Sonst hättest du herkommen können.
Nein, das ist so nicht richtig.
Grob oder fein verzahnt ist abhängig von der verbauten Kupplung.
Ansonsten gerne auch ne Vorstellung im entsprechenden Bereich. Und Suchanzeigen bitte im Marktplatz posten.
Danke
also wenn man schon die Autodoktoren um Rat fragen muß, dann ist es weit böse.
Hauke hat schon das meiste geschrieben, eine Frage hätte ich noch: Hast du mal CO-Wert gemessen?
und auch der richtige, um dir Mut zu machen.
![]()
Schöne Geschichte. Wünsche allzeit viel Spaß und Erfolg beim schrauben.
Und hier wird auch gerne geholfen. Entweder die Suche, oder hier die Leute.
Frag mal bei JMS Fahrzeugteile GmbH, Markus Hausmann. Er hat mir bei der Domstrebe von Wiechers geholfen.
![]()
Viel Spaß hier.
![]()
Bei so vielen raschen Antworten trau ich mich gar nicht, nach einer kurzen Vorstellung zu fragen.
Glückwunsch
Sind glaube in guten Händen.
Kommt auch drauf an, wen du am Telefon erwischst. Hatte mal einen Mann dran, der war sowas von von sich überzeugt. Ging natürlich schief.
Dann hatte ich eine Frau dran, die auch wirklich zugehört hat. Dann lief es besser.
Letztendlich konnte mir ein Forumsmitglied ( Cosworth) helfen, weil er den kompletten Mailverkehr mit Wiechers von vor x Jahren noch hatte.
Willkommen ![]()
Hier wird dir sicher geholfen. Unter den verschiedenen Rubriken findest du vielleicht jetzt schon das ein oder andere.
Und wenn Fragen aufkommen, dann raus damit.
Viel Spaß hier. ![]()
Diethard hat 2,8i. Aber nicht Turbo. Sollte ja zumindest beim Gaszug nicht entscheidend sein.
Den in vernünftigem Farbkleid mit entsprechenden Felgen / Rädern.
Sicher interessant.
Vllt hat er ja auch so eine Liste.
Grad im Hecktriebforum geschaut. Beim Granada steht der Code wohl auf dem Türschloss. Möglicherweise ist das auch beim Capri so. Und ein guter bzw sehr guter soll der Keyprof Luke sein. Ich selber habe sonst keine Erfahrungen mit dem Kollegen.
Und wenn der für 25k weg ist, heißt es nicht, er ist verkauft. Die Anzeige ist weg.
Und bei nem 1a ähnlich kommt es mitunter auch auf Ausstattung und Motorisierung usw an.
Bei Servo scheinen beide Träger gleich zu sein.