Vielleicht kannst du dem Spezi ja über die Schulter gucken.
Beiträge von keule
-
-
-
-
der Trick mit der Pappe vorm Kühler macht nur Sinn, wenn das Thermostat defekt (offen) ist. Hatte ich das letzte Mal vor Jahren an nem Astra. Zw Baustelle und Hotel im Winter gefroren, Pappe rein und gut. Freitag dann nach Hause auf die Bahn, und schnell den nächsten Parkplatz raus: die Pappe war noch drin.
-
2 Zimmer gebucht!
-
-
Dann alles gute für die Zukunft.
-
Oder auch mal zählen, wieviel Umdrehungen du mit der Kurbel machen kannst, sowohl links als auch rechts. Also von ganz geschlossen bis ganz geöffnet.
-
Und wenn du versuchst, den Apparat an den 4 Schrauben zur Befestigung um 90 Grad zu drehen? Weiß nicht, ob das überhaupt soviel geht, ist aber aus der Ferne auch nicht leicht.
-
Ist beim Capri eh nicht 100% machbar, da die Achse sich bewegt während der Fahrt.
-
Ist das schon immer so, oder erst seit ner Weile?
-
4Gang Eisenschwein.
-
weiter, nicht nachlassen!
-
Getriebeverlängerung herausziehen, damit ist nur ein Stück gemeint. Anschließend verdrehen, damit du die Vorgelegewelle von vorn nach hinten durchschieben kannst. Dann Block absenken und die Verlängerung mit Hauptwelle nach hinten weg.
Schreibt sich leichter, als es ist.
-
-
Hallo Christopher, willkommen im Forum.
Schönes Auto, als Erstwagen sehr geil.
Das Radio hat allerdings kein Cinch.
-
Wo ist denn nur die Höflichkeit und der Anstand geblieben?
Nur mal als kleiner Tipp am Rande: Bis du zum Auto kommst, um ein Bild zu machen, kannst du die Zeit nutzen, um dich vorzustellen. So bissel Name, Alter, grobe Richtung woher usw.
-
Hi,
Ich weiß nicht, ob er hier im Forum ist. Aber der Wolfgang Stein hat meines Wissens nach diese Kombi auf seinem 2,8i.
Kontakt auf der Homepage vom Capri Club Deutschland. Dort kannst Du ihn per Mail anschreiben.
-
Ich glaube, so wird das nix.
-
Spontan würde ich sagen, das rote umdrehen und die Nase nach oben in die Aussparung vom Lenkrad.