Das ist das von mir verlinkte. Leider hat die Schonnuss nur SW18 und nicht SW19. Da ich aber davon ausgehe, dass das Material widerstandsfähig ist, wird ein Aufreiben auf 19er SW sehr mühevoll.
Hans, wenn das klappt, wäre echt genial.
Das ist das von mir verlinkte. Leider hat die Schonnuss nur SW18 und nicht SW19. Da ich aber davon ausgehe, dass das Material widerstandsfähig ist, wird ein Aufreiben auf 19er SW sehr mühevoll.
Hans, wenn das klappt, wäre echt genial.
Hallo zusammen.
Gibt es Kunststoffnüsse oder Einsätze in SW 19 für verchromte Radmuttern?
Ich habe jetzt schon eine Weile im Netz gesucht, aber leider nicht das richtige gefunden. Es gibt zwar etwas ähnliches, leider aber nur für SW 18. Oder könnte man sowas auch aus einem 3D Drucker zaubern?
Hier das Beispiel : Schoneinsatz
Danke
nein. Capri 1 oder 3 ?
Schalthebelmanschette und Handbremshebel geprüft?
Dann kannst du nur mal versuchen, die weiter aufzumachen.
Eddi, der Text ist sehr schwierig zu lesen.
Achte bitte beim nächsten Mal auf Satzzeichen.
Danke
Was die Dämpfer angeht: Das Problem hatte ich mal mit gelben Koni. Hab sie dann weiterverkauft (das aber erwähnt). Ich weiß nicht, ob man bei einstellbaren Dämpfern die Zug- oder die Druckstufe einstellen kann, oder eben beides.
´nAbend zusammen.
Da die Suche nichts genaues ergab:
Gibt es eine fundierte Anleitung, wie neue Bremsscheiben richtig eingebremst werden? Dass ich nicht gleich ne Vollbremsung hinlege, ist klar. Aber so ein "Ritual" , wie man´s richtig macht...?
Gilt das nur für Valvoline oder generell beim 10-W40 ?
Dann hast du die Frage selbst beantwortet.
Oh, ein Ölfred. Popcornalarm.
Im Hecktriebforum wurden die mal gehandelt. Ab und an auch auf Kleinanzeigen.
Die Schraube würde ich nicht anrühren. Es sei denn, sie ist undicht. Zum Ablassen den unteren Kühlerschlauch abmachen und ein Gefäß drunter stellen. Dann warten oder das Thermostatgehäuse öffnen. Aber wenn letzteres dicht ist und sonst nichts dagegen spricht, würde ich das auch nicht machen. Zur Not kannst du ja den hinteren kleinen Kühlerschlauch noch abmachen.
Anschließend wieder frisches rein. Wenn du noch solches grün blaues bekommst, dann würde ich das auch lassen. Was bisher funktionierte, muß nicht schlecht sein.
Hier schon probiert?
Gratuliere.
am Kopf die Dichtung der Ansaugbrücke auflegen und auf Dichtungsmass vergrößern, so hast du keine Stoßkante.
Sportvariante= Leistungsgewicht.
Einen herzlichen Geburtstagsgruß an Mona. Eine tolle Feier und eine schöne Zeit.
Na dann viel Spaß. Und wenn du Rat brauchst, frag einfach hier.
du kannst deinen Erfahrungsbericht gern hier posten, dafür ist das Forum ja schließlich da.
Was dann die evtl Anfeindungen angeht, da findet sich sicher ne Lösung.
Im WHB vom Capri ist das Dach nicht beschrieben, wohl aber im Granadabuch. Dort mit Verweis, dies gelte auch für Capri. Theoretisch wurde es hier schon mal gepostet und hochgeladen. Möglicherweise findest du es auch auf der HP vom Any ( Gerd Kleetz) siehe hier.
Und dann gibts ja sowieso noch die Suchfunktion. Und wenn das alles nichts hilft, dann schick mir ne Mail, da bekommst du die Anleitung von mir.