ja, war glaube beim Thomas Liebl in der Werkstatt ![]()
Beiträge von keule
-
-
oder evtl sogar festgeht, weil nicht genug Spiel. Warum baust du es nicht so, wie Bernd schon schrieb? Lange Stange mit dicker Dichtung oder kurz mit dünner?
Ist egal, Hauptsache er läuft.
Zudem hat das wohl keinen Einfluß aufs "H". -
was? Das mit den Wischern oder dem Aufbocken?
-
evtl noch Wischerblätter entlasten. Ich selber bocke meinen Capri hoch, um die Federn zu entlasten.
-
dann viel Spass!
-
ich lauere schon seit ca 5 Jahren, das der Friese seine Prägemaschine wieder flott macht.
-
weiß nicht, ob du was erkennst. Größeres Bild habe ich momentan nicht.
-
ein Rückkauf würde aber auch eine Fortsetzung deiner Geschichte bedeuten. Und da wünsch ich mir (und dir auch ) ein Häbbie Änt.
-
Fahrzeug mal aufbocken und probieren, ob du das Rad nach oben oder unten " kippen" kannst. Gegenfalls Spiel nachstellen. Aber nicht zu wenig geben, da sich sonst durch die Erwärmung und demzufolge Ausdehnung bald nichts mehr dreht.
-
normal gibts nichts zum Einstellen. Versuch mal ne andere, falls vorhanden.
-
wie ich Gerd kenne, wird er den kompletten behälter aus Edelstahl nachbauen. :vain:
-
die Kurbelwelle schlägt trotzdem ins Öl. Das ist nicht tragisch.Dagegen hilft nur Trockensumpf. Leicht über max ist auch nicht schlimm. Nur randvoll ist schlecht. Wir haben hier im Forum irgendwo nen beitrag wo das alles beschrieben ist, was wann bei welcher "Füllmenge" passiert.
Aber bissel rauslassen ist trotzdem nicht verkehrt
-
oder Carbs und Parts. Aber direkt bestellen nicht bei Ebay.Hier der Link .
-
Gerd selber schuld, warum bremst du denn auch

-
dann richte dich fürs nä Sachsentreffen eben wieder auf Regen ein!
-
und für die Bilder vom Pokalgewinner benötigt man einen Facebookaccount

-
war ein schönes Treffen mit bestem Sonnenwetter!
-
Übernachtung wird wohlnur im Garten möglich sein, mein Häuschen ist ja nur sehr klein !
wieviele Wohnwagen stehn im Garten? -
Hier sind Lenkräder zu finden.
-
Vater von Keule kommt, Keule selber wohl auch
