Dann halt uns mal auf dem laufenden, viel Erfolg schon mal!
Beiträge von keule
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wäre jetzt im komplett eingebauten Zustand interessant, wenn die Fensterführung noch mit arbeitet und stabilisiert.
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Hallo Roman, willkommen hier!
Aber warum "lasse restaurieren" und nicht "restauriere" ?
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entweder dort oder in Treffen einstellen, mit Link am besten
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also nach meinem Wissen bleibt der Benzinkreislauf beim Vergaser so wie er ist.
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Hallo Harald,hallo Hans,...
... Das mit dem gemeinsamen Bierchen wäre klasse. Ihr könntet mit mir zum Weyermann Oldtimertreffen in Bamberg kommen (Übernachtung wäre möglich)! Wenn Interesse melde ich mich nochmal wegen Termin!
Gruß Andreas
Andreas,
stell doch den Termin ruhig hier rein. Übernachtung wäre natürlich interessant.
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Schön, dass du dabei geblieben bist!
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Einen doppelten Geburtstagsgruß heute in die Schweiz!
Lieber Thomas, lieber Kari: euch beiden die besten Wünsche zum Ehrentag.
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Heißt im Umkehrschluss, dass deine beiden Blöcke kleine Lager haben.
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ich dachte, weil du so schöne Bilder eingestellt hast, so eine Rolle.
Okay, oben habe ich Kugel geschrieben- mein Fehler.
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Harald,schick ihm doch die alte Kugel.
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Hast du Bilder der Nocke?
Bei meiner war damals an der Stirnseite des letzten Lagers die Kennung drin- zwar klein, aber drin.
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Wenn bei Nockenwellen nichts drauf steht, wird es eng. Die serienmäßigen waren ja farblich markiert, kann man aber manchmal schlecht erkennen.
Als Gusszeichen könnte man man die sogenannten "Blindenpunkte" nehmen, aber da sind meine Erkenntnisse nicht gesichert.
Bei Wellen aus dem Zubehör wird es noch schwerer. Wobei Kentcams eigentlich eine Kennung haben.
Ich hatte mal eine V6T2, da stands irgendwo drauf. Und die Daten dafür sind auf der HP von Kent bzw in Deutsch auf der Seite von Timms.
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Du darfst deiner Frau eben nicht alles erzählen.
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Ich habe bewusst das Wort "Gliedermaßstab" vermieden...
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Allen hier ein frohes gutes und gesundes Jahr 2023.
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euch auch...
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Du hast Grünspan am Sicherungskasten, das ist nicht so toll. Auch unten drunter sind noch Abgänge, im inneren zur Karosse. Dort auch alles richtig sauber machen. Der erste Stecker ist wohl von einem Relais, der zweite ist von der Farbe her geschalteten Plus.
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Hi, deine Bilder gehen nicht. Was das Licht angeht: wie schaut es im Relais aus, welches sich im Motorraum an der Spritzwand befindet?
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Nimm mal einen Messschieber oder Zollstock und tu mal das Mass kund.