ach Heiko :phat:
Beiträge von keule
-
-
Diethardt,
du hast wohl gar nicht gesagt, dass erst 16.00 Einlass ist :phat:Nee, ist nur Spass. Wer da ist, darf auch rein.

-
er meeint, das ist Inflationszuschlag

-
wenigstens ehrlich ist er, aber ich dachte immer , beim Umrechnen von DM auf Euro wird grob geteilt, nicht andersrum?

-
ja du mußt dich schon entscheiden.

-
ich würde mich nicht drauf verlassen. Messen geht doch nun wirklich fix.
-
Visa beantragt? Ich bin zwar kein Sachse, aber auch im Komitee .

-
oder auf, Fritz. Der frühe Vogel fängt den Wurm heißts doch.

-
hast Mail, lesen und antworten bitte!
-
naja, ein Zweier ist nicht so meine Welt. Aber ansehen kann ich vllt mal. Evtl gibts nen Interessenten in der Nähe, und damit meine ich nicht mich oder Vaddern.
-
Zündspule? Oder er bekommt kurzzeitig nicht genug Sprit. Schwer zu helfen, ohne aus der Nähe hören zu können.
-
und falls ja, gibts hier im Forum jemanden, der das beruflich macht.
-
ist besser für die Ventilsitze/ Zylinderköpfe. Nimm mal die Suche zur Hilfe oder frag den Gockel nach Bleifreischäden.
-
du mußt ja nicht "zwingend" mit dem Capri zum Treffen kommen.
Ansonsten viel Erfolg ! -
er hat sich nur 1x vorgestellt, nämlich jetzt

-
naja, ein Hakenzeichen gabs ja mal. Wollen hier aber nicht verwechseln!
-
ja, bei 117 Beiträgen ist er schon länger hier

Wie nennt sich jetzt das Grün?
-
sorry, aber er hat vier.

-
liegt an Diethardt, ob er mit dem Wagen dann hinkommt. Hinkommen im Sinne von Benutzen, nicht liegenbleiben

-
Hast du direkt am Zündschloß gemessen? Da sitzt nämlich bis zur Spule noch ein Stecker dazwischen, der könnte auch durchgebrannt/defekt sein. Sicherung ist nicht dazwischen. Also mal Durchgang vom Zündschloss bis zur Spule prüfen. Falls das in Ordnung ist, liegts am Zündschloss.