Hallo Florian, willkommen im Forum!
Den Capri 3 gabs mit 2,3er Motor oder 2,8er als Einspritzer, nicht aber als 2,6er.Wichtiger aber ist eher derZustand der Karosse. Dies wird dir die Suche aber schon gezeigt haben.
Beiträge von keule
-
-
also auf die 7,5er bekommt man ja noch den 205er, denke ich. Aber bei 8J ?
-
gibt auch zu wenig regenfreie Tage als das sich da was bewegt.

-
ah, und vermutl ein Rechner

Willkommen im Forum.
-
" leise duch die Zähne pfeif"
Sieht doch echt geil aus. Da freut man sich wie kleiner Junge. Warts ab, bis du ihn wieder zu Hause hast. Da könnte man den ganzen Tag nur durch die Garage ums Auto schleichen und grinsen. -
Friese:
extra für dich: wie lautet der Familienname vom Jürgen? -
fallen lassen? Oweh.
Ich habe ne Grube, aber das Getriebe wird abgeflanscht, und der Motor mit Flaschenzug nach oben raus. -
oh Mann, das sieht doch bissel gefährlich aus. Lebensgefährlich! Was meinst, was passiert, wenn deine Technik versagt? Lass jemand ran, der weiß was er macht.
-
-
da wollen wir mal das beste hoffen. Drück die Daumen.
-
-
-
die Klötze kommen zw Achse und Blattfeder. Also : Capri aufbocken, die U-Bügel abschrauben. Hinterachse anheben( evtl 2. Mann dazu) und die Klötze dazwischenlegen. Längere U-Bügel über die Achse legen und dann wieder anschrauben. Capri abbocken.
-
naja, entschuldige bitte. Aber wenn in der Tabelle Vier- und Sechszylinder genannt werden, und nichts dazu steht, frage ich doch mal nach. Da kann doch nichts vernünftiges bei rauskommen. Ansonsten soll er die Wasseranschlüsse kontrollieren. Nummer habe ich jetzt nur gefunden: 70GB8005AA. Alternativ kannst du auch hier schauen:
http://www.kuehlervertrieb.de/product_info.php?manufacturers_id=23&products_id=16350cmanufacturers_id=23&bmodell_id=474&atyp_id=3869&spezityp_id=3869&spezi_id=3 -
Hallo zusammen!
Ist hier jemand evtl aus Niedereschach oder näherer Umgebung? Falls ja, mal bitte per PN melden. Rest dann evtl am Telefon( Nummer mit angeben).
Danke. -
war das deiner?

-
oberhalb der Uhr ist der Teppich in der Mitte überlappt. Dort auseinander klappen, da ist ein Loch drunter. Dort den Finger reinstecken und die Uhr von hinten rausdrücken

-
was ist mit der uhr? Geht doch easy?!
-
Willkommen im Forum! Wünsche viel Spass hier und beim Schrauben.
-
Thema Glanz:
nicht immer sieht voll poliert am schönsten. Aber da gehen zum Glück die Geschmäcker auch auseinander.