der Preis nur für den Deckel tät mich interessieren, nur interessieren.
Beiträge von keule
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CO um die 3 ? Bissel arg fett. Und Leerlaufdüse locker drehen, damit er fährt?
Ich hab das WHB hier, aber derartige Einstellvorgaben kann ich nicht finden.
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Die alte Mutter mit Schraubensicherung reicht.
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Selber nicht. Im Hecktriebforum ist einer dabei. Umbausatz vom Liebl, er hat wohl ne spezielle Dichtung für die Asb mit geänderten Stehbolzen. Ausserdem auch das geänderte Zwischenblech für den Stirndeckel vom 2,8 er.
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Stellung der Mutter markieren.
Mutter lösen, dabei die Umdrehungen zählen.
Wellendichteing tauschen.
Mutter mit gleicher Umdrehungszahl an die alte Stelle bringen.
Freuen und Bier trinken.
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Was für ein Motor und was für ein Vergaser ist verbaut?
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Frag mal beim Thomas Liebl nach.
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Gratuliere 👍
Warum Leerlauf so hoch?
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Schraube mit Unterlegscheibe. Ist eine gekröpfte Scheibe, schwer zu beschreiben.
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Er muss wohl eingetragen werden, schließlich will er sicher legal auf der Straße fahren. Und bevor du überhaupt anfängst, such dir einen Prüfer, bzw eine Prüfstation (Dekra, GTÜ, TÜV) und kläre das im Vorfeld. Was er braucht und oder haben will.
Briefkopie könnte ich helfen.
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Glückwunsch dazu. Allzeit gute Fahrt. Und vorher viel Spaß beim basteln und schrauben.
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das Batterieblech sitzt auf der linken Seite beim 2,8i muß es aber rechts sein.
Den geringeren Aufwand hast du, wenn du nen 2,8er Vergaser nimmst. H-tauglich wäre das auch.
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Wer tauscht denn nur einen Bremszylinder ? Da ist ungleichmäßige Bremswirkung ja fast garantiert.
Wenn hinten ein RBZ undicht ist oder festgegammelt, würde ich auch nicht unbedingt beide wechseln.
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Hast du diesen Mangel bei besagter Firma mal angesprochen?
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langer Weg kann schon Luft im System sein. Möglicherweise hast du aber auch an der HA etwas zuviel Weg. Hier sollten die Backen schon nah an der Trommel sein.
Was deine Bremsschläuche anbelangt, da sind wohl die falschen drin.
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Bei Vaters SGT Bk 84 sitzt der Versteller weiter links, in solch einem angedeuteten Loch. Ich gehe davon aus, dass es original ist.
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Die Verkleidung über der Uhr mit dem Gitter kenne ich nur ohne Gitter. Das wäre mir zu schade, um da ein Loch rein zu bohren.
Wegen des Ruckelns: mal alle Kerzenkabel einzeln mit der Klemme der Zündpistole prüfen? Möglichst mit einer einstellbaren, so ließen sich evtl Zündaussetzer einzelner Zylinder aufdecken. Nur ne Idee...
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Hallo Hauke,
ich habe diesen Regler auch drin. War wohl werksseitig. Die Kabel sehen auch so aus. Das ESRT 22 kommt damit gut klar, bei mir jedenfalls.
Was die Spiegelverstellung angeht, habe ich bisher 2 Einbauorte gesehen. Einmal fast direkt über der Uhr, einmal etwas weiter oben und weiter zum Lenkrad. Über der Uhr ist ein Loch, weiter links auf der Rückseite der Verkleidung etwas vorgeprägt. Kann gerne Bilder machen.
Thema Zündkabel :
Die erwähnten NGK habe ich am Stecker vom Verteiler gekürzt. Die Gummitülle nach hinten schieben, viel Silikonspray hilft. Der Stecker ist gekrimpt. Den aufbiegen und das Kabel entsprechend kürzen. Die Seele ist glaube eine Art Kohlefaser, siehst du dann.
Für den Fall, dass du sowas nicht haben willst, habe ich noch ein paar Teilenummern von Bosch Silikonkabeln. Die fährt Vater momentan, warum weiss er auch nicht mehr. Die Bosch sind im Aussendurchmesser aber etwas dünner als die original Kabel.
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Hecktriebforum fragen.