der Zwischenflansch ist nur in einer Stärke verfügbar-nämlich 7mm. Neu betsellt hat er auf beiden Seiten gleich 2 Dichtungen, also einbaufertig. Stößel mit einer Länge von 12,8cm sind für ohne Flansch, Stößel mit der Länge von 13,5cm erfordern den Flansch oder ständig neue Benzinpumpen.
Ich würde dann den Flansch nehmen, gibts u.a. bei Oldcars.
Beiträge von keule
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dann mail mir deine Adresse, ich schick dir ne CD. Als E-Mail wirds zu groß. Sind zwar nur 27Bilder, aber ca 80MB.
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da muß ich nachmessen. Habe sie aber nicht hier. Wenn ich dran denke, mach ichs morgen abend. Hoffe, das reicht von der Zeit her.
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Zitat
Original von any
Ausserdem hoffe ich bei Euch auch mal anlanden zu können :daumen:
Gruß, any
wie, anlanden? Ich bin Einzelfahrer, ´n Treffen wirds bei mir nicht geben. Wer in der Nähe ist und mich besuchen will- okay. Aber sonst: :nixweiss:
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Bist du sicher, dass du ne Ölkontolllampe hast? Nicht etwa die Lampe für die Handbremskontrolle, die zugleich auch den Bremsflüssigkeitsbehälter überwacht? Schau mal, ob noch genug Bremsensuppe drin ist.
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Kaltstarteinrichtung ist wohl nicht richtig eingestellt.
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so, die Bilder sind online. Dauert bei Arcor immer übers WE länger, da sie erst schauen müssen, ob da nichts verbotenes bei ist. Aber genug, hier gehts hin: die Legende, 5.Teil 2009
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gibt noch bessere Bilders
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ist so nicht ganz richtig. Die Pumpen sind gleich. Unterschiedlich sind die Stößelstangen. Wenn du den Isolierflansch druntermachst, muß der Antriebsstößel 7mm länger sein. Oder umgekehrt: bei langem Stößel Platte verbauen. Näheres gibt auch die Suche her.
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klar gibts Bilder. Bin ja schon am Laden. Stelle meine wie üblich online, dauert nur bis Montag. Dann gbts den Link.
War ein Supertreffen, wieder Leute aus´m Forum kennengelernt. Sogar mit welchen geschwatzt, ohne zu wissen, dass sie zum Forum gehören. Egal, für alle die, die es ohne Bilder nicht aushalten, hier: -
die Suche ist dein Freund, ich habe mal für die geguggt: Zulassungsthread
evtl hilft das schon. -
bissel OT:
Glückwunsch zu Diethardts 5Gänger :aplaus:
Hat alles geklappt? -
Friese
also meine alten Röhrenjeans habe ich noch, aber mit nem Stirnband bei meiner Frisur?
Ich weiß nicht :nixweiss: -
machs doch so:
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vermutl draußen gehabt. Jetzt sitzen die Fensterrahmen oben an, und unten steht die Tür ab. Mach die Rahmen locker und stell die Tür neu ein, Schloß kann man ja auch verstellen. Dann die Fensterrahmen anschließend ausrichten. Bleche unterlegen macht Freund Wanja in Rußland.
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du willst sozusagen den Motor eintragen lassen und willst keine TÜV- Auflage bezüglich der H-Reifen bekommen?
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ich habe hier was fürs "zeitgenössische Outfit"
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75W90 BO
habe ich bei mir drin. -
hast du den Geber im Inneraum(Wenn er mitkriegt, dass du heizt)?
Also ich würde da eher auf Verkabelung tippen. Gelegentlicher Masseschluß oder so. Und wechsel den Geber selber mal. -
und ohne Minderer? Wirds da noch schlechter?