Hm, ich brauch eigentlich nur die fürn Fahrer. Die anderen, die ich habe, passen top.
Beiträge von keule
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2013 ist schlecht, 2014 wäre besser. Dann ist meiner dann auch endlich 30.
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Mach´n Bild.
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also das mit der grünen Membran macht er noch.( der den ich habe , meine ich).
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ein Kumpel vom Rhön-Ralf, der Pascal, hat glaube nen Bröhling.
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kommte ne ca 5mm starke Hülse drunter.
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ich komm grad an meine Eigenen Dateien nicht ran:kopfschlag:
Muß ich noch mal Bilder machen, wird aber erst am SO. Reichen Bilder im ausgebauten Zustand? -
zur Not habe ich auch noch nen VV aus einem 1,6er OHC hier. Wie der Zustand jetzt ist, kann ich dir leider nicht sagen, da er schon länger liegt. Aber vor 5 Jahren (oder sinds schon wieder 6) bin ich ohne Probs von Düsseldorf zu mir nach Hause gefahren.
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alle 6, beim 1. Mal
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ja, und original waren die Stoßis Kunststoff beschichtet.
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geh weg mit Denkmalschutz. Sonst dürften wir unsere Umbauten nur mit derer Erlaubnis machen
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hör dich dochmal in diversen Foren dazu um. Fordboard, St220-Forum oder MondeoProjects.de.
Ich weiß, dass manche Probleme mit der Saugrohrsteuerung haben. Selber hatte ich keine, mein Vater in der Fordwerkstatt auch nicht. Es gibt aber auch ne Rep-anleitung im FOBO im Cougarbereich. -
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echt nicht schlecht.
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ich sag mal so: Ashley ist lauter als BigBore, mit Janspeed habe ich keinen Vergleich gehabt.
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Willkommen im Forum!
Mit den Bildern habe ichs es so gemacht:
Bei Arcor ein Album angelegt, öffentlich gemacht und den Link hier eingetsellt. Dort lade ich meine Bilder hin.
Hier als Beispiel: Keule´s Capri -
leider geht nur 1 Anhang, hier Vater beim Anpassen:
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im Preis und in der DB-Stärke.
Ich habe die BigBore drunter in Stahl. Bin sehr zufrieden. Passgenauigkeit war akzeptabel. -
nimm ein Lager, ist besser.
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mal ne Frage: ab wann wurden eigentlich die Sechskantschrauben durch die Torxschrauben ersetzt? Letztere sind ja m.W. Dehnschrauben und sollten neu gemacht werden.