2er sehen bei der Stoßi besser.
Beiträge von keule
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YYP ist ein 2,3er Motor mit 114 PS aus nem Granada. Das genaue Baudatum verrät die Kennzeichnung darunter. Unter dem YYP ist ne Kombination aus 2 Buchstaben und paar Zahlen. Die mußt du mal nennen.
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Diethard, du kennst mein Auto. Ist auch alles bei nem Sattler passiert. Aber Dresden ist wohl näher.
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beim Reihenmotor ja, wie es bei V4 ist, weiß ich auch nicht.
Mir persönlich wäre der Umbau nichts, wenn der V4 wirklich noch so gut ist. Aber andererseits kann ich als V6-Fan ihn verstehen. Klappt das alles mit TÜV und so? -
Frechheit siegt :daumen:
Dann viel Spass beim Bauen. Fernscheinwerfer hätt ich noch hier -
Willkommen bei den .... :wink:
Stell mal Bilder rein, wir wollen alle was sehen.
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sehr hübscher Beitrag. Kann man das nicht irgendwo in der Database oder FAQ ablegen? Ich mein die Rostsuche, wie hier beschrieben, trifft ja auch auf den 2er und 3er zu, oder?
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wenn du ihn dann zuschweißt, ist das dann benzinbeständig, bzw die Naht rostbeständig?
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danke für die Warnung.
Ich hatte letztens ne Mail, da hieß es, meine Mailadresse würde gesperrt. Begründung stehe in angehängter Datei. War eine zip-Datei :daumen:, die ich nicht geöffnet habe. Habe die ganze Mail an Absender zurückgeschickt, vllt haben die sie geöffnet -
mein Vater hat einen anfertigen lassen, ist paar Wochen her. Die haben die alten Verschraubungen genommen und neuen Schlauch reingesetzt. Aber die Firma hatte Bedenken wegen des Drucks. Wir haben daruf verwiesen, dass es sich nur um die Servounterstützung handelt und bei Ausfall die Lenkung auch weiterhin funzt.
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ich buch "last minute", da gibts die besten Preise
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dann leit das Angebot doch mal weiter
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hm, also ich weiß, dass die Kopfdichtungen nicht passen vom 2,8er auf 2,3er. Daher wäre ich mit den Köpfen auch vorsichtig. Aber wozu soll das gut sein? Die Ventile sind kleiner, die Kanäle auch.
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ich z.B. habe bei Arcor meine Bilder. Ohne dass ich dort in sonstiger weise Kunde bin, habe ich 1400MB frei. Das reicht für paar Bilder.
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hätte jetzt nicht gedacht, dass eine große Hauptdüse das Gemisch abmagern könnte bei hohen Drehzahlen.
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haste mal´n Bild von der Seite mit den Felgen drauf?
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hast du bei AOL nichts, wo du die Bilder hochladen kannst? Leg dir doch ein Fotoalbum an. Dort lädts du die Bilder hoch. Dann stellst den Link hierrein und wir staunen.
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ich habe mal nen 3er geschlachtet mit Vinyldach
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so, habe heute mal ne Feder vom 2,9er genommen, die hat ja die meiste Kraft. Die im Schraubstock zusammengedrückt und gemessen: 29mm. Ist also zu lang.
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die Köpfe wurden m.W. nach später werksseitig auch nur auslassseitig gehärtet.