Beiträge von keule
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Schön zu hören. Viel Spaß

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Burton bzw Timms mal anfragen?
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Warten wir ab, bis er sich vorstellt.😉
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Und kommt Spannung an, wenn du mit nem Messgerät direkt an den Kabelschuhen der LED prüfst?
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Hast du die Masse mit angeklemmt? Blöde Frage vielleicht, aber die sind eben nicht plug and play.
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und den Cola-Trinker mit der Sonnenbrille gibts zum Glück auch noch.
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Hab ich auch. Orgeln lassen, dann paar mal Gas geben und weiter orgeln.
Du stellst das Auto warm ab, Sprit verdunstet und die Leitung läuft leer. Hilft aber, dass überall an die wichtigen Stellen Öl kommt.
Alternativ öfter fahren.

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Die beiden Düsen links und rechts am Armaturenbrett sind Frischluftdüsen. Die bringen direkt die Luft von draußen. Die beiden an der Scheibe sollten je nach Klappenstellung auch warm machen. Wenn dem nicht so ist, musst du schauen, ob die Verstellung mittels Bowdenzug funktioniert.
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Ich habe vor Jahren auf LED umgestellt. Dabei mußte ich alle Käppchen ersetzen, weil sie verschmort und brüchig waren. Vermutl. hat der Vorbesitzer immer in der Sonne geparkt. Zufälligerweise waren 5w Lämpchen drin.

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Hab das hier
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Hersteller und Farbe sind eigentlich völlig Wurst. Was wichtig ust: wenn vorher silikathaltig drin war, haben sich Teile davon im Motor festgesetzt. Nicht zu vergleichen mit Kalkablagerungen usw. Wenn jetzt silikatfrei rein kommt, werden diese Teilchen wieder angelöst und du hast relativ schnell Dreck und Brühe drin. Und selbst wenn drauf steht, dass es mit allen anderen Arten oder Sorten mischbar ist, wirds Brühe. Ich schau nachher mal, was ich drin hab. Auf alle Fälle silikathaltig.
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Dann soll die Zulassungsstelle das gefälligst ändern, wenns deren Schuld ist.
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Mal mit nem alten probiert? Wenns knackt, heißt es ja eigentlich auch, deine Lautsprecher sind okay.
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Hallo Christoph,

Dann lies dir mal alles gut durch hier.

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Ich habe den Eindruck, dass du dir auch einen anderen Prüfer suchen solltest.
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Das Gutachten bzw. die Gutachtensammlung sollte in den Downloads sein.
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Mm bietet einen an, bei dem händisch die Druckstange bearbeitet bzw angepasst werden muß. In meinen Augen ein NoGo, weil Bremse.
Alternativ ein originaler gebrauchter, gibt eigentlich genug. Aber wenn deiner noch voll funktioniert, würde ich den genau beobachten und gut.
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vom Block her ist der Cossie ja auch ein Köln V6. Dann brauchts einen willigen Prüfer...
