na da habe ich aber Glück, dass ich schon über der 30 bin.
Aber was soll ich sagen: die gute alte Röhrenjeans hängt noch immer im Schrank. :daumen: Bei der Jugend heutzutage siehts immer aus, wie grade beim W...n erwischt. :nixweiss:
Beiträge von keule
-
-
mal ne Frage: Wozu ist / dient dieses Prallblech? Es befindet sich zw. Vergaserfuß und Ansaugbrücke (2,3er mit 114PS).
-
Fiesta GFJ -lüfter auf Renault-Gestell
-
in der Mitte, wo sie zusammenkommt mit einem Schraubendreher oder ähnlichen rein und dann rausziehen. Die ist normal nur reingerückt.
-
das Problem ist, jeder hat ein anderes Empfinden für " laut". Als ich damals auf der Suche nach was passsendem war, hatte ich die Wahl zw. Ashley und BigBore. Peter Wade hat mir zur BigBore geraten, ich habe es nicht bereut. Für so etwas brauchst du schon einen direkten Vergleich, am besten mit ein paar KM Autobahn. Denn was sich im Stand und nach 100m "geil" anhört, kann dir nach 15min Autobahn tüchtig auf den Sa.. gehen.
-
kann aber auch sein, dass er kleiner will. Habe in Nürnberg letztes Jahr einen gesehen, der hatte auf den 7er oder sogar 7,5er RS-Felgen 175er drauf. Sah echt gut aus.
-
Hm, aber ne 86er Nummer? Frage andersrum: Bei welchen V6 Modellen mit Vergaser gab es ein Vorwärmung des Gemisches mittels Abgas? Weil die Löcher sind drin in der Dichtung?
-
Keiner ne Idee?

-
weitere Vorraussetzung: Einspritzanlage
-
Wofür? Hast du Probleme mit der Hitze, oder ist der Motor getunt, oder warum?
-
erstens: Danke Essex!

zweitens: Was die Preise bei Ebay angeht, habe ich auch manchmal das Gefühl hier ist was faul. Aber wie schon gesagt: Jeder entscheidet selber, wie hoch er bietet. Was die " Profiverkäufer " angeht: Man kann niemanden vorwerfen, Geld zu verdienen. Ich persönlich halte es so: Kann sein, dass ich auch mal was brauche, zur Not wirds auch mit´m Bier bezahlt. :prost: Kann aber auch sein, dass ich einen nicht riechen kann, der kriegt dann nichts, selbst wenn er das 4fache bietet. :nixweiss: -
:wink:
Hi, ich habe eine Ansaugbrückendichtung vom Köln V6 mit der Bez. 86 TM -9 A454-AA. Wer kann mir sagen, woher die ist.
Danke. -
Saisonkennzeichen von Juni bis September.
-
Hmm, ist für Zylinderkopf. Da sind am Krümmer nicht nur 800 °.

-
der Waschwasserbehälter ist größer und hat eine 2.te Hochdruckpumpe. Wenn du die Waschanlage der Scheinis mit über die der Scheibe laufen läßt, dann wird der Dreck auf dem Scheinwerfer nur "gestreichelt".
-
du brauchst dafür auch eine SST, die die Ausschnitte für die Düsen hat (2,8i).
-
Hi :wink:
woher bekomme ich schwarze Lackfarbe, welche 900° Hitze abkann? Die normale aus´m Baumarkt geht nur bis 650°. -
Glückwunsch!!
-
Falls du sie doch abmachst, nicht wegschmeißen!

-
willst du abbauen oder nachrüsten?