Beiträge von keule
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Da gibts keinen Unterschied zwischen orig Gusskrümmer oder Fächer. Aber elring oder reinz würde ich auch nehmen.
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Mach mal noch ein Bild bitte
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Ich glaube, wenn du auf die kleine Fordpflaume drückst, kannst du den Batterieteil ausziehen. Batterie gibt's so glaube nicht einzeln. Aber der CCD hat die im Programm.
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Die neueren, auch eckig, hatten zum Schluß keine Notwendigkeit der Grundeinstellung.
Die seitlichen Einstellschrauben für die Gemischbildung sind dann versenkt. Das Umgemischsystem ist verplombt.
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Und die noch neueren haben wieder je eine Schraube links und rechts und ein verplombtes Umgemischsystem.
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Habe ich es übersehen oder steht nirgendwo dein CO Wert?
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Richtig, und bezüglich Hersteller der Folien bzw Bezugsquellen würde ich auf die Forensuche verweisen. Das Thema würde durchaus schon mal angerissen...

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dann gute Fahrt!

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Bei kleiner Lima reicht auch eine 1rillige, falls ohne Servo.
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normalerweise kannst du die vom alten Motor nehmen. Da der 2,8er meist ne größere Lima hatte, war die Riemenscheibe wegen doppeltem Keilriemen schon mal 2fach. Plus Servo 3rillig, beim Sierra evtl dadurch sogar 4 Riemen.
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so eine richtige ordentliche Vorstellung ist doch auch was feines.

Ansonsten so wie Flodder schreibt.
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Bei 205er auf einer 7,5er Felge sieht der Capri seitlich schön bullig aus. Aber von hinten wirkt er etwas aufgeblasen.
Aber eben nur meine Meinung.