Hallo Bianca,
willkommen im Caprihome.
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wir wollen ja alle eigentlich "nur" unseren Capri erhalten. Doch trotz alledem sollten wir uns innerhalb der legalen Methoden bewegen.
Von daher würde ich schon sagen, man fragt bei den entsprechenden Behörden nach.
Und bitte daran denken, wir sind ein öffentliches Forum.
Definitiv kein Frontantrieb.
Willkommen im Home.
Nächstes Jahr ist in Speyer am 2.7. großes Treffen. Da siehst Du sicher viele Capris.
Frage :Welches Motorenöl passt zu welchem Reifen?
Ich fahre die Vredestein und bin sehr zufrieden-auch bei nasser Bahn.
Wenn ich von irgendwo her auf dem Rückweg bin, kann ich mir nicht aussuchen, ob ich bei Regen fahre. Daher würde ich nicht an der falschen Stelle sparen wollen.
Was mir bei den Maxxis nicht so gefällt, ist die kurze Dauer der Produktion. Wenn mal ein Reifen hin ist, möchte ich auch gern nachkaufen können. Das wäre bei den MA510 nicht lange möglich gewesen.
Mal sehen, wie sich der Mecontora oder wie der heißt, entwickelt.
Was hast du für ein Thermostat verbaut? Macht das Sinn, wenn der Lüfter einschaltet, obwohl er nicht mal Betriebstemperatur hat?
Macht doch Stirn Tatoo?
nur weil deine Haare jetzt lichter werden und man es lesen kann?
zur Erkennung haben wir vor Jahren mal Sweat-Shirts machen lassen, mit Caprihome-Logo drauf.
Aber bei dem Wetter hätte die wohl auch keiner angehabt...
Naja Zielgrade?????? Hm ? wenn ich mir den Innenraum und die Verkabelung so anschaue?
Du verbringst zuviel Zeit vorm Rechner.... ?
Gregor, für wann ist Schlüssel drehen geplant?
wenn man den Widerstand parallel zum Fühler schaltet, geht die Anzeige hoch, weil der Gesamtwiderstand kleiner ist als der kleinste Einzelwiderstand.
Theoretisch macht Jürgen´s Vorschlag Sinn.
Oder das Diff selber.
Auf Capri.pl sind die Mikrofiche von Ford, evtl findest du dort die Teilenummer.
nimm weiß. Ich selber würde evtl auch den alten weißen drin lassen. Bei den jetzigen Temperaturen, zumal du vllt noch die Visco drin hast, geht die Anzeige nicht soweit hoch.
Fahr den Capri mal warm und dann prüfe mit Infrarotthermometer die Temperatur.
Achte beim Einbau den Fühlers auf ordentlich Verbindung, kein Hanf oder Teflon zum Eindichten nehmen. Das Gewinde sollte konisch und somit selbstdichtend sein.
Hochtöner vorn in die A-Säulenbleche.
so wie bei der roten Pumpe im 1. Beitrag ?