? Von den Schweizern lernen, heißt Siegen lernen. ?
Beiträge von keule
-
-
Kannst du aus dickem Papier selber basteln.
-
-
die besten Wünsche auch von uns!!
-
solange es kein Sch..-piercing ist ...
-
hast du an den CO-Schrauben auch die kleinen und passenden ! O-Ringe drauf?
Wenn sie zu klein sind, dichten sie nicht und wenn sie zu groß sind kannst du die Schraube nicht bis zum Anschlag reindrehen.
Zudem würde ich mir die passende( n) Schraube (n) besorgen ob neu oder gebraucht ist egal.
Ich kann dir gern auch mal das Vergaserhandbuch per Mail schicken, so als Hilfe.
-
wahrscheinlich liegts am Vergaser. Wenn dieser keine Möglichkeit hat, die Bänke getrennt einzustellen, hast du eigentlich keine Chance.
Prinzipiell aber anfangen mit Ventile, dann Zündung und zum Schluß erst den Vergaser einstellen.
-
An meinem 84er waren sie auch durch.
-
Schweizer mit schottischen Wurzeln ?
Ich selbst bin leider verhindert, aber bei mir waren es beim letzten Mal 750km.
-
Ich glaube, dass mit den Sitzen ist kein Einzelfall. Optimieren? Entweder ein stärkeres Blech drüber oder drunter oder du optimierst dein eigenes Gewicht. ?
-
sieht gut aus! Wie nennt sich die Farbe?
-
Hallo Tino,
-
ich klingel morgen mal durch...
-
Bei Valeo sind gleich, bei NK unterschiedlich.
Ich schau heute Abend mal nach der Nummer von Sachs, ich hab noch eine liegen. Ruf mich mal um fünf an, wegen Erinnerung. ?
-
Ich würde ansonsten zu einer vom 2,4er Scorpio raten. Fahre ich selber seit Jahren. Tritt sich butterweich . Kann wohl bei gleichem oder gar geringerem Pedalweg mehr Kraft übertragen.
Lass dich nicht beirren, falls da was vom MT75 Getriebe steht-passen tut sie auch beim T9.
-
SQM2C9008A heißt die Spezifikation laut WHB.
-
Ziehe an dem Wochenende um...
-
nee, NK nicht. Hast du die liegen oder mußt du neu kaufen?
-
-
Die späten Super-Gt hatten die auch.