Was machst du jetzt Achsen im großen Stil für das Forum?
Beiträge von keule
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Das nennt man nicht Affenschaukel, sondern Wassersack. Indem Fall würde das Wasser aber von oben direkt runter zur Durchführung laufen.
Warum die Ölleitung grad so liegt: Knicken vorbeugen oder evtl auch als Art Druckentlastung. Ich weiß es nicht.
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Das Blinken der Prüflampe wird wohl mit dem Spannungskonstanter zusammen hängen.
Ansonsten wie geschrieben, einfach das Kabel am Fühler abziehen und auf Masse halten.
Ein weiterer Tipp wäre dann noch die erweiterte Suchfunktion.
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Vielen Dank euch für die guten Wünsche!
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Gut, Ich brauch nicht mehr dran denken.
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Wenn ich dran denke, kann ich morgen ein Bild machen. Mein Motorraum ist grad leer.
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Also ich glaube, die Dose muss vorher ab.
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Wenn du die alte Welle zügig rausbekommst, dann ja.
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Hallo Sebastian,
Viel Spaß hier.
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So, ich bekomme die Beiträge nicht wieder aufgedröselt.
Dafür gibt´s die ABE´s in der Filebase zum Download als PDF.
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kann in Filebase hochgeladen werden. Da nützt es allen.
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Ich habe das mal zusammen gefasst, weil einmal doppelt war. Leider ging nicht so, wie geplant. Ursprünglich sollten die einzelnen Beiträge nur in ein Thema und nicht in einen Beitrag. Kann ich morgen versuchen zu korrigieren, wenn ich die ABE s hochlade.
Sorry.
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Den kompletten Hebel hat der Sascha S in Kleinanzeigen. Anzeigen aus St. Leon-Rot suchen.
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Da fehlt aber laut Bild diese Feder bzw der Rücksteller.
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Hilft David aber auch nicht weiter.
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Wenn, dann einen Lufthaken.
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Und was unter das Getriebe packen, am besten den Wagenheber. Und wenn du den Motor hochziehst und der Vorderwagen mit hoch geht, das Getriebe leicht mit anheben. Sonst wirds hinterher beim Anfädeln Brühe.
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dann hat dein Sohn die Grundlage des Tunings begriffen: Hubraum ist durch nichts zu ersetzten. Außer durch noch mehr Hubraum!
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kannst du nur probieren. Die Halter vom OHC gehen glaube gerade noch oben, die vom V6 ohne Servo leicht nach hinten, die mit Servo noch weiter. In wieweit Halter vom Sierra passen könnten: Keine Ahnung.
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So
Ich hab paar Bilder gemacht. Wie du siehst, ist im Achsträger bei Servolenkung das vordere Loch benutzt und die mittlere nur angedeutet.
Viel wichtiger ist es, dass die Aufnahme für die Motorhalter ca 10 cm weiter vorn sitzen. Beim V6 gibt’s andere Halter. Was beim OHC passt, weiß ich nicht.