war die alte mit externem Regler und die neue nicht?
Beiträge von keule
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Evtl sind Einträge in der Nutzerkarte.
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Herzlich willkommen im Forum, und ja: Bilder!
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viel Spaß mit deinem Capri. -
Vredestein Sprint Classic.
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Oder evtl schwedisch. Die hatten doch schon in den 70er oder 80er Jahren andere Vorschriften.
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Herzlich

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möglicherweise der Stabi.
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der Preis nur für den Deckel tät mich interessieren, nur interessieren.
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CO um die 3 ? Bissel arg fett. Und Leerlaufdüse locker drehen, damit er fährt?
Ich hab das WHB hier, aber derartige Einstellvorgaben kann ich nicht finden.
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Die alte Mutter mit Schraubensicherung reicht.
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Selber nicht. Im Hecktriebforum ist einer dabei. Umbausatz vom Liebl, er hat wohl ne spezielle Dichtung für die Asb mit geänderten Stehbolzen. Ausserdem auch das geänderte Zwischenblech für den Stirndeckel vom 2,8 er.
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Stellung der Mutter markieren.
Mutter lösen, dabei die Umdrehungen zählen.
Wellendichteing tauschen.
Mutter mit gleicher Umdrehungszahl an die alte Stelle bringen.
Freuen und Bier trinken.
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Was für ein Motor und was für ein Vergaser ist verbaut?
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Frag mal beim Thomas Liebl nach.
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Gratuliere 👍
Warum Leerlauf so hoch?
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Schraube mit Unterlegscheibe. Ist eine gekröpfte Scheibe, schwer zu beschreiben.
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Er muss wohl eingetragen werden, schließlich will er sicher legal auf der Straße fahren. Und bevor du überhaupt anfängst, such dir einen Prüfer, bzw eine Prüfstation (Dekra, GTÜ, TÜV) und kläre das im Vorfeld. Was er braucht und oder haben will.
Briefkopie könnte ich helfen.
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Glückwunsch dazu. Allzeit gute Fahrt. Und vorher viel Spaß beim basteln und schrauben.
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das Batterieblech sitzt auf der linken Seite beim 2,8i muß es aber rechts sein.
Den geringeren Aufwand hast du, wenn du nen 2,8er Vergaser nimmst. H-tauglich wäre das auch.