Feiert heute, wie alt fragt man nicht. ![]()
Daher: die besten Wünsche und Alles liebe und gute. ![]()
Feiert heute, wie alt fragt man nicht. ![]()
Daher: die besten Wünsche und Alles liebe und gute. ![]()
Ja, schon klar. Warum meine ich.
Willst du die Radlager machen oder mußt du die Lager machen?
wünsche dir viel Spaß hier und Erfolg beim Wiederaufbau. ![]()
Hallo Gregor,
die besten Wünsche
zu deinem Geburtstag
.
Viel Gesundheit und Erfolg bei der Restauration vom weißen. ![]()
dann lass das Netz gleich etwas größer machen und dann bist du sicher.
75er würde ich nicht nehmen, 78er oder 82er.
Wenn du ihn thermisch entlasten willst, dann schau, dass dein Kühler in Ordnung ist. Kühlsystem gut spülen und den Kühler auch sauber machen oder halten. Eventuell kannst du noch über einen E-Lüfter nachdenken.
oder eines fast null und eines 2´/ Zehntel und normalerweise beide 1 Zehntel.
Ich glaube schon, daß er noch was macht. Aber eben nicht mehr als Hauptgeschäft.
Thomas Liebl.
feiert heute auch.
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Lieber Achim, alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Und vielen Dank für dein Engagement hier. ![]()
Hallo Jürgen,
die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag aus Spergau. ![]()
Ich wünsche viel Gesundheit, Freude
und immer nen Liter Sprit im Tank.
Willst du den bei MM machen lassen?
das Zwischenblech soll das Kupplungsgehäuse vor groben Schmutz und Spritzwasser schützen. Wenn dir da während der Fahrt ein kleines Steinchen reinfliegt hörst du das sicher...
Punkt 1 weiß ich nicht, wie es beim 3,0Liter ist.
Punkt 2 Es gibt so etwas, auch als Nachfertigung beim CCD, Ist ein Blech, welches die Lücke nach hinten zur A-Säule schließt. Bild kann ich dir schicken, bzw hier ist bestimmt jemand noch schneller. Waren original beim 2,8i drin.
Es gab oder gibt aber auch direkt Innenkotflügel, die alles verschließen, war aber nicht orig Ford.
Punkt 3 Zumindest beim Köln V6 gibt es ein Zwischenblech, was zw Block und Getriebe sitzt.
Edit merkt an :
Ich habe noch so einen Satz, nie verbaut kann weg.
Frag doch einfach. 😃
Leider mit SW 21 und nicht 19er.
Da wäre jetzt eine Teilenummer interessant...
Mach mal den Kolbenboden sauber und schau, ob was draufsteht.
Falls du aufgrund der neuen KW einen anderen Stirndeckel brauchst, habe ich noch einen.
Ansonsten gleich nen 2,8er einbauen...
Der Herzbolzen ist glaube geschraubt. Zumindest bei der mehrtägigen Feder.