Gregor, für wann ist Schlüssel drehen geplant?
Beiträge von keule
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wenn man den Widerstand parallel zum Fühler schaltet, geht die Anzeige hoch, weil der Gesamtwiderstand kleiner ist als der kleinste Einzelwiderstand.
Theoretisch macht Jürgen´s Vorschlag Sinn.
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Oder das Diff selber.
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Auf Capri.pl sind die Mikrofiche von Ford, evtl findest du dort die Teilenummer.
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nimm weiß. Ich selber würde evtl auch den alten weißen drin lassen. Bei den jetzigen Temperaturen, zumal du vllt noch die Visco drin hast, geht die Anzeige nicht soweit hoch.
Fahr den Capri mal warm und dann prüfe mit Infrarotthermometer die Temperatur.
Achte beim Einbau den Fühlers auf ordentlich Verbindung, kein Hanf oder Teflon zum Eindichten nehmen. Das Gewinde sollte konisch und somit selbstdichtend sein.
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Hochtöner vorn in die A-Säulenbleche.
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so wie bei der roten Pumpe im 1. Beitrag ?
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nein, ich kenne es vom Solex so, dass die Automatikvariante einen extra Unterdruckanschluß für das Automatikgetriebe hat. Beim Schalter muß man den dann verschließen.
Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten , den Unterdruck abzugreifen. Aber da bin ich überfragt.
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Hast du den passenden Vergaser für Automatik? Nicht dass der Unterdruck falsch ist. ?
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ich versuche das mal mit Geldscheinen.
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war ja auch kein Treffen. War eine private Feier, für den Geschmack was Autos betrifft, kann der Georg doch nichts.
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dann hast du einen ....PIEP... erwischt.
Auf der einen Seite gefallen dem die Unterlagen nicht, auf der anderen Seite meint er eintragungsfrei?
Geh zu nem anderen und lass eintragen auf Grundlage der Unterlagen von Any´s HP.
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Schön, dass alle die Feier ? überstanden haben. ?
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sind denn die Aufnahmepunkte an der Karosse unterschiedlich zw Einser und Dreier?
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Sind bei einer privaten Geburtstagsfeier, allerhand Gäste mit dem gleichen Geschmack. ?
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sollte eigentlich nichts streifen. Im Gutachtenheft stehen auch keine Auflagen drin, außer 205er /60 Reifen.
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Herzlich willkommen hier.
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