Wenn es hilft, kann ich dir die RS Unterlagen von Ford schicken.
Findest du auch beim Any auf der HP.
Wenn es hilft, kann ich dir die RS Unterlagen von Ford schicken.
Findest du auch beim Any auf der HP.
Sieht prinzipiell sehr gut aus.
Aber ich habe vor paar Jahren gewechselt und jetzt Stoff an der Seite.
Bereut habe ich es bisher nicht.
Zischt nicht mehr so im Sommer beim einsteigen. ?
Erstmal sauber machen und dann noch mal schauen wo es herkommt.
das ist das eine Kabel. Ein zweites geht bei mir hinten, wo auch die Getriebeglocke am Motor angeschraubt ist, zur Karosse.
bei Ebay-Kleinanzeigen gibts einen Anbieter/ Sattlerei. Die scheinen evtl auch nach Wunsch zu arbeiten. Kenn ich nicht weiter, kann dir nur hier den Link posten:
Letzteres. Tachoschnecke am Getriebe tauschen. Also genauer das kleine Ritzel am Anschluss der Welle.
Was wollen die denn jetzt haben?
Feiert der Diethardt heute. ?
alles Gute ? bleib gesund.
So, wie befürchtet: der Thomi hats bestätigt.
Die Dächer sind nicht gleich.
Im WHB vom Granada ist nur das Schiebe- Hebedach drin. Vom Capri 1 habe ich keine Unterlagen.
Die Mechanik vom Capri 3 ist im WHB vom Granada drin, ob Granni 1 oder 2 oder 3 weiß ich nicht. Jedenfalls zum Kurbeln.
Ich weiß nicht, ob Capri 1 und 3 gleich sind.
Aber eine Beschreibung von der Mechanik ist im WHB vom Granada drin.
Bei Interesse kann ich dir das per Mail schicken.
Schmuck sieht er aus, Reifen würde ich neu machen.
Hoffentlich hält die Farbe an Spoiler und Stossstangenecken.
Ist nicht die Leistung, sondern der Sound. ?
oder beide kaufen und aus zweien einen machen. Manchmal steckt der Teufel im fehlenden Kleinteilen...
Viel Spass mit deinem Capri.
Die Samstage sind einfach zu kurz
...
Getreu nach dem Motto:
Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme.![]()
Aber weiterhin viel Schaffenskraft, irgendwann kommt die Zeit wieder, in der wir fahren dürfen. ![]()
Wilkommen im Forum. Viel Spass hier, viel Erfolg bei der Suche.
kräftiges Rot sieht gut, aber auch silber oder weiß.
Hast du vllt die falsche Familie?
Nein aber mal im Ernst. Das Restaurieren sollte schon Spaß machen und mit Unterstützung der Familie geht es auch besser.
Den Rest kannst du doch aufgrund deiner Erfahrung viel besser einschätzen als wir.
Mach den Capri fertig, wenn es die Familie akzeptiert sollte das ganze funktionieren.
Zuerst die üblichen Verdächtigen.
CCD, Wade, MM, T. Sutter.
Dann noch das Netz allgemein.