Markiere dir die Stellen, wie es verschraubt war. Läßt sich später leichter ausrichten.
Beiträge von keule
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auf der Rückseite ist unten am Teppich eine Aussparung. Darunter findest du eine Mutter. Das betrifft die Lehne.
Die Bank ist im Fondfußraum li+re mit je einer Schraube befestigt. Dann nur noch hochheben.
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das Außenmaß vom Zentrierring ist das Innenmaß vom Stirndeckel.
Das Innenmaß vom Ring ist das Außenmaß der Riemenscheibe. Jeweils ein Hauch kleiner.
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ich denke nicht, dass das mit dem Ultraschallbad zu tun hat. Eher mit der Zeit.
Es gibt genug Vergaser, die noch nie ein US-Bad hatten, aber auch ein Röhrchen verloren haben.
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...Fahrzeughöhe ist bei meinem in den Papieren mit 1300mm angegeben, tatsächlich sind es aber nach Wasserwaage am höchsten Punkt gemessen genau 1270mm...
das resultiert aus der Dicke der Wachs- und Politurschicht.

Bei meinem steht als Höhe 1323mm, gemessen heute 1300mm. Abstand Radnabe- Kotflügelkante 30cm.
Ich denke mal, die Werksangaben sind bei neuen Federn und Dämpfern zutreffend, nicht bei über 30 Jahren...
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...Gesamthöhe des Fahrzeugs sind 126,8cm was wohl auch den TÜV nicht sonderlich freuen dürfte...
dann sag ihm, die vom Werk angegebene Höhe bezieht sich auf Oberkante Dachantenne.
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wenn es von hinten her kommt, dann Siri Tachowelle, den Deckel gegenüber und Siri Kardanwelle prüfen.
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also die 75 EB kommt schon hin. Könnte original Capri sein, aber mit anderen, angeschweißten Endrohren.
Was dein Ölproblem betrifft: Wenn Getriebe ab ist, dann mach den KW-Siri neu. Vernünftige Qualität kaufen,zB beim Liebl.
Siri leicht! mit Dichtmasse einsetzen. Jetzt kommst du auch gut an die Schrauben der Ölwanne ran, nachziehen,- aber sinnig.
Vater hatte an seinem Getriebe auch vorn mal Öltropfen dran. Das kam zw Glocke und Gehäuse und zw der " Abdeckung" der Getriebeeingangswelle raus. Dort neue Dichtung rein und evtl auch mit leicht Dichtungsmasse arbeiten. Welche man dafür nimmt, hängt immer von den persönlichen Erfahrungen ab. Wir nehmen meist Reinzosil.
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Ja, das ist der Turbospoiler. Anbau nur i.V. mit Frontspoiler zulässig.
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Was genau brauchst du jetzt?
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Ich sag ja
Bild.
Und dann hat er onch nen MK 2. Da sieht die Front anders aus.
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das kommt jetzt auf den Spoiler an. Der kurze Gummibürzel, um es mal so auszudrücken, geht auch alleine. Gibt´s ein Bild?
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Der Ansaugbrücke nach ein 108PS, müsste also AN haben.
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oder der Zündungstester ist auf V8 eingestellt...
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Hallo Oliver,

Viel Spaß hier und mit dem schicken Capri.

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Willkommen hier.
Zum GFK: wenn der Kotflügel runter muß, weil durchgerostet, kannst du nicht großflächig ums GFK raustrennen und dann den Rest bequem von "innen" entfernen?
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Hallo Jan, willkommen hier.
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Evtl braucht er nur ne andere Glocke.
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Sollte mit austreiben gehen.