Rep.-Satz Mengenteiler hier drücken. Der Hinweis stammt aus dem Hecktriebforum, dürfte die I- Fahrer interessieren.
Beiträge von keule
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Also brauchst du entweder ein paar orig Halter oder gleich ein paar "Innenkotflügel" vom 2,8i, damit du die Position der Halter von der A-Säule ermitteln kannst. ?
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man kann den Zwischenschritt über den 2,3er gehen. Aber wie der Thomas Liebl auf seiner HP schon schreibt:
" nach Blut lecken kommt Blut saufen!"
Also den 2,0er fahren, solange er gut ist und nebenbei einen stärkeren aufbauen.
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Alles Gute, bleib gesund!
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Was rund, ist der schon 30?

Alles Gute, vor allem Gesundheit (wobei in dem Alter muß man schon VIEL Gesundheit sagen).
Feier ordentlich und genieß die Zeit. 

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bitte einen entsprechenden Eintrag im Marktplatz erstellen, danke.
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Nimm zur Not die alte nochmal. Die von MM sind meist zu dick, wenn man versucht, die einzubauen , bricht das Gehäuse. Wenn die alte nicht mehr 100% in Ordnung ist, was soll da passieren?
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Willkommen im Forum!
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was aber TÜV konform bleiben muss.
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du wirst auf jeden Fall den Tacho angleichen müssen.
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Hallo Ralf,
schick mir mal übers Forum eine E-Mail, dann ich dir per PDF ein Handbuch mailen.
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frohes neues euch und euren Familien
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stand kein Preis da.
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grade gefunden RS
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ja, das lohnt wirklich.
Kleiner Tipp: Dateianhänge lieber als "Vorschau" einfügen. So sehen wir alle ein kleineres Bild, welches bei Bedarf durch Anklicken dann vergrößert wird. Dies verkürzt die Ladezeit beim Lesen des Beitrags.
PS:
Zur Not kann ich das im Nachhinein auch machen.
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Hallo Kai,
willkommen im Forum. Viel Erfolg und auch viel Spaß.
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ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie.
Lasst euch nicht stressen und genießt die Zeit.
Gruß aus Spergau
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Könnte es sein, dass nicht nur die Kolbenstange kürzer ist, sondern die Patrone auch und damit der Dämpfer selber?
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du brauchst da aber eine weiß-blaue !
