den richtigen Schaltplan findest du oben unter >WHB<.
Beiträge von keule
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Grüße nach Köln, willkommen im Forum!!
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belüftet oder massiv?
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ist vor allem ein Unterschied zw den 2000,- vom "Vorbieter" zu den erzielten? 20000,-€
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Andreas, ich weiß, dass du nicht blöd bist. Wollte ich auch nie sagen. Aber dein Nachtrag hat mich dazu bewegt...

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warmer Motor ohne Gas starten. Mach ich aber auch bei kaltem Motor.
Das Durchtreten des Pedals vor dem Start ist für die Kaltstartklappen, damit die zufallen.
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kann dieses Kabel sein oder der Magnetschalter schaltet diesen Kontakt nicht durch. Probehalber ne Strippe von der Batterie direkt zur Zündspule. Mußt du nach dem Starten aber wieder abklemmen, sonst geht der Motor nicht aus.

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danke euch
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sehr schöne Bilder.
Aber eine Bitte: beim Hochladen nur die Vorschau wählen. Wer sich ein Bild genau anschauen möchte, kann dann draufklicken. Aber bei Originalgröße dauert es ewig, bis die Seite geladen ist.
Andere Möglichkeit wäre ein Album bei einem Hoster anzulegen und hier zu verlinken.
Vielen Dank.
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Hallo zusammen.
Kurze Frage: Sind die Vorderachsen beim Essex / OHC und V6 ohne Servo die gleichen?
Ich bin der Meinung, es gibt nur Unterschiede zw Servo und nicht Servo. Oder hat der Essex noch einen andern Vorderachskörper?
Danke
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Super. Erster Beitrag, und der in der Vorstellecke. Willkommen im Forum.
Achso: wie sollen wir dich anreden? Mit Herr sicher nicht...
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wo hast du das Voltmeter angeschlossen, also wo genau gemessen?
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wohl letzteres, alle bisherigen Beiträge sind Hinweise auf Veranstaltungen.
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Sind auch wieder da. Treffen war gut, auch mal wieder ein paar Gesichter mehr zu den Namen hier.
Superinjection und grade hier Lector leider verpasst.
Ansonsten Wetter war bis auf kurze Schauer doch recht angenehm. Ansonsten kann ich mich Helge anschließen:
Ca 400 Capris mit sicher noch mal 100 Beifahrern. Aber in der Festhalle nur ein Ausschank.

Man hätte ohne Mühe das Geld für einen 2. oder 3. Stand inkl Personal reinbekommen, zumal am Bierwagen nachmittags das 0,5er für 2,80€ durchaus als fair bezeichnet werden kann. Schade.
Ich freu mich dann auf´s nächste Treffen in diesem Jahr.
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bei Tank und Temperaturanzeige liegt es meist am Spannungskonstanter.
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vllt geht es,wenn die Tür raus ist?
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Leerlaufdüsen. Die rausnehmen, durchpusten und wieder rein.
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ja, aber der Veranstalter sollte seinenTermin dort eintragen.
Oder geht das nicht?
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Und die Tür nicht zu weit nach vorn schieben. Sonst kommst am Koti nicht vorbei. Das wäre ärgerlich.
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das mit den Terminen ist dann aber Sache des Veranstalters.