je nach Motor hätte ich auch noch ne gute 2,3er KW da. Lagerschalen für Grundmaß wären nötig.
Beiträge von keule
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ich habe in der Ansaugbrücke aufgrund des Gewindezustandes M6 Stehbolzen drin. Die ersetzen die Klebestreifen.
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Willkommen im Forum!
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willkommen im Forum.
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Hallo edyy4candy.
Da du schon seit einiger Zeit Mitglied bist und daher sicher schon paar Beiträge verfolgt hast, weißt du bestimmt, das wir irre scharf auf eine Vorstellung sind.
Ansonsten: warum unbedingt den Weber, der auf nem serienmäßigen 2,3er auch nur Durst hat?
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dann frag doch mal beim Thomas Sutter an. Wenn er was hat, dann passt die auch.
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dann sollen sie die Scheibe zurück nehmen!
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Erstmal öffnen. Wenn die Mechanik der Handbremse fest ist, diese gangbar machen. Falls die Gummimanschette vom Hebel ( durch die Ankerplatte ) gerissen ist, gibt's die als Nachfertigung. Trommeln nachmessen, ggfs kann man die noch mal ausdrehen lassen. Aber nur bei Bedarf. Beläge kontrollieren und evtl ersetzen, Radbremszylinder auf Leichtgängigkeit und / oder Undichheit prüfen und ggfs auch ersetzen. Aber erstmal schauen, vllt ist´s gar nicht schlimm.
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wer hat denn noch alles ein Sweatshirt von Caprihome?
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Hallo Andreas,
uns findest du auf B3, Capri-Freunde-Sachsen.

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Franky, wie hast du festgestellt, dass keine Erregung statt findet ? Bist du dir sicher, ob die Ladekontrolle an oder aus ist?
Ich habe grad noch einmal den ersten Post gelesen und jetzt etwas verunsichert.
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@ Fester:
du kannst den Lüfter doch zumindest blasend vor den Kühler montieren
Individuell heißt das Zauberwort. Jeder nach seinem Geschmack. Was dem einen gefällt, kann der andere ja auch nicht immer leiden.
Ich freu mich nur, dass A: du deinen 3 Liter gefunden hast und B: wieder einer mehr auf die Straße kommt.

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so, Thema optimiert und 2 Beiträge in die Vorstellecke verschoben. Eine Korrektur der geschriebenen Beiträge werde ich aber nicht vornehmen.
Also bitte vor dem Absenden den Text noch einmal lesen!
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Spannung mit einem Voltmeter direkt an der Batterie messen, sollten über 12V sein. Jetzt Motor starten und bei laufenden Motor noch mal messen, sollten jetzt 14 Komma nochwas sein.
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so, da mein Vater sich das alles aufschreibt: wenn die Lenkung nach links zieht, muß diese Hülse unterm Sicherungring leicht nach links gedreht werden. Wenn sie nach rechts zieht, dann weiter reinschrauben.
Erst probieren, dann alles sichern.
Ich würde den Capri vorn aufbocken und (da ich ne Grube habe) live probieren. Lenkrad festhalten und Motor starten. Dann merkt man schon, ob die Lenkung nach einer Seite zieht oder nicht, und wenn, nach welcher.
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Dichtung nehmen und die Kanäle der Ansaugbrücke anpassen. Nicht größer machen als die Kanäle der Köpfe. Sonst hast du Stoßkanten.
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für irgendwas muss Milch ja gut sein, wenn schon nicht zum trinken.

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wenn sie noch so viel Spiel hatte, wäre sie undicht.