ein ehemaliger Kollege hatte an seinem Golf starke Magnete hinter die Stoßi geklebt. Da dran dann von vorn die Schilder. Fragt aber nicht, was für Magnete das waren...
Beiträge von keule
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am Sonntag. Hm. Bin Tags zuvor zum Junggesellenabschied.
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und dann noch Cabri geschrieben.
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das kann ich dir leider so nicht sagen. War im Jahre 2016 oder noch eher. Da finde ich nichts mehr im Ebaykonto.
Unter der Suche gibt's einen Beitrag Beleuchtung der Instrumente. Da hat der Axel ( Caprinaut ) Superflux LED eingebaut.
Hier mal der Link: beleuchtung der instrumente
Bei weiteren Fragen dann den Axel löchern...
Ansonsten kann ich nur so eine LED mal rausbauen und ein Foto machen.
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dann sind es die falschen. Meine lassen sich dimmen.
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Hallo Alban,
ich habe mir in der Bucht ein OBD Bluetooth geholt. Dazu gabs die Software für Android, ios und PC .
So etwas in der Art: https://www.ebay.de/itm/Bluetooth-…at/192271883377 .
Als App war Torque dabei, zum Löschen von Codes ist FORscan aber besser. Diese kostet einmalig paar Euro.
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weiter suchen. Der Jürgen ( Capri 738 ) hatte mal von seinem Umbau berichtet und auch direkt einen Artikel in der Bucht verlinkt.
Die LEDs gehen knapp rein, die Öffnung im Tacho ist etwas eng. Vor dem Einbau prüfen, ob alle LEDs richtig herum drin stecken!
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seh ich auch so.
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sehr schön. Eine Bitte:
Kannst du die Bilder als Vorschau einstellen, damit man nicht soweit runterscrollen muß?
Auf dem Handy geht's, aber am PC ist blöd.
Oder es liegt an mir?
Ansonsten weiterhin Gutes Gelingen!
EDIT sagt: liegt am Explorer.
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das ist nachträglich gemacht, Masse ist nicht 2farbig.
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sowas meine ich.

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Hatten Cossie BOA nicht nen anderen Halter?
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die heutigen gehärteten Ventilsitzringe werden eingepresst. Die originalen von Ford wurden eingeschrumpft. Es kam also vor, dass bei zu heißen Temperaturen die Ringe wieder rausfielen. Vermutl. kommt daher diese Aussage.
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bei MM gibt's eine mit mehr Menge.
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laut Beschreibung noch Erstlack, was ich aber nicht glauben mag. Leichter Film auf dem Tank im Kofferraum und bei den Bildern vom Unterboden sieht man auch Farbnebel.
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Ich glaube mich zu erinnern, dass es bezüglich Druck eine Änderung der Feder war ( Jürgen = Capri 738 ) hatte wohl was erwähnt.
Also müßte es doch gehen, eine mit mehr Menge zu nehmen und den Rest selbst zu machen, oder?
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der läuft auch jetzt mit 95er Benzin. Du meinst vermutlich bleifrei Umbau.
Für den 2,0 V6 gibt's auch die Möglichkeit, den mit den Innereien eines 2,4er auszustatten. Da bleiben deine Matching Numbers erhalten und du hast ca 30 Pferde mehr.
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wir haben hier auch die Rubrik " Restaurationsberichte ".
Also Bilder machen und rein hier.
Viel Erfolg und Spaß.
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Einblattfedern rein und gut. Das er dadurch tiefer wird, ist eher Zufall. Du brauchst noch kürzere Federbügel.
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das nennt sich Herzbolzen.