Beiträge von keule
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also im hecktrieb-forum darfst du die Frage so nicht stellen.

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willkommen im Forum, Jens.
Da hast du es bis zum Ralf und seinen Kollegen auch nicht weit.
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Heiko,
ich wollte dich grad in meine Freundeliste aufnehmen.

Nee, im Ernst: viel Spass damit.
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Hallo unbekannter,
ich glaube nicht, dass es ein spezielles RS-Problem ist. Würde auf Zündungsprobleme tippen. Da kann die Suche durchaus hilfreich sein. Verteiler, Kabel, Stecker und Kerze selbst.
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450km, bissel weit. Wünsch dir viel Spass.
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Ruhe in Frieden Peter !
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ne Glocke daran schrauben und nen Anlasser dran.
Wie lange steht denn der Motor schon, waren die Kipphebelwellen gelöst, damit der Kurbeltrieb keinen Druck hat und die Ventile alle zu sind?
Habe beim googlen noch was gefunden:
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willkommen im Home. Viel Spass allzeit.
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achte auch beim aufsetzen, dass die dünne Leiterbahnfolie keinen Knick hat.
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ich habe mir den letzten drehen lassen. Falls du den alten noch heile rausbekommst, kannst du den ja als Muster mit nehmen.
Leider ist mein Dreher dieses Jahr von uns gegangen.

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gut. Also alte Brühe raus, System spülen. Warte nicht bis das Zeug trocken ist, der feine Schlamm setzt sich an den Wänden der Schläuche und im Heizungskühler ab. Dadurch hast du schlechte Heizleistung!
Dann alles zusammen bauen und im richtigen Verhältnis neu auffüllen. Wenn der Kühler fast voll ist, gaanz langsam nachfüllen, damit durch den oberen Kühlerschlauch gleich Luft entweichen kann. Wenn der Kühler randvoll ist, den Deckel drauf und den Ausgleichsbehälter bis max füllen. Nach den ersten Fahrten (ich schreibe bewußt Mehrzahl ) kontrollieren und am Kühler nachfüllen. Behälter mach ich immer in die Mitte zw min und max.
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da brauch ich deine Adresse, schreib mir ne PN
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ob Heizung ein oder aus spielt keine Rolle. Damit bewegst du nur die Luftklappe am Wärmetauscher. Hast du die Version mit Überlaufbehälter oder ohne?
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wer sucht, der findet.
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ich schau morgen mal, ob ich was habe.
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wenn der Wagen mit andersfarbigen Zündfunken auch anspringt, könnte es klappen.

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möglicherweise haben die Ghia-Sitze eine Tonnagegrenze.

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ich hatte mal 82er GT-Sitze, vermutlich vom Aufbau ähnlich. Da war diese Rückseite unten li und re mit je einem Kunststoffclip befestigt und oben mit einem angenietetem Blechwinkel eingehängt. Hier bei den Sitzen ist noch die Kartentasche davor, daher kann ich´s nicht genau erkennen. Ich hatte damals die Pappe gut angefeuchtet , gerade gebogen und "unter Zwang" trocknen lassen. Also Stein drauf oder so.
Evtl. kann man die Haltelaschen auch aus stabilerem Material nachbauen und das Leder vorsichtig lösen. Die Laschen mit einer Blindniete festmachen sollte dann gehen.
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das Ergebnis ist es wert.