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Beiträge von keule
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hast du mal das alte und neue Schwimmernadelventil verglichen. es gibt Unterschiede in der Länge. Wenn sich das ändert, so verändert sich der Schwimmerstand .
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den kann man tauschen. Kannst du den Schwimmer einstellen, oder der fest? Es gibt 2 Varianten.
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Ja, wir sind auch alle heile angekommen.
Danke an alle, die zu diesem Treffen beigetragen haben!!


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da steckt bestimmt der Thomas dahinter.

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Ich habe dir doch gesagt, auf Jaquelines schwarzen trinke ich mit.

In Begleitung : Vater Bernd, Vogtland Jens und Braadere Raafn, also Chris.

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Allianz? Meiner ist dort versichert.
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der obere Kühlerschlauch ist warm, das ist normal. Der untere muss warm /heiß sein. Dann hat das Thermostat auch geöffnet. Wenn er kalt ist, macht dad Thermostat nicht auf.
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einkleben hilft. Wir haben bei unseren Capri s noch eine Schlauchschelle aus dem Schweißerbedarf verbaut. Diese hält die beiden Schläuche vom Vor und Rücklauf zusammen. Falls sich wirklich ein Röhrchen lockert. , kann es nicht gleich ganz raus fallen.
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Glückwunsch! Und damit Bernd nicht alleine trinken muß, leiste ich ihm gern Gesellschaft.

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bist du ja auch.

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kommt auf das Getriebe an. Automatik oder Hand, 4 oder 5 gang.
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schau mal genau auf die Anschlüsse am Vergaser- da sind kleine Richtungspfeile drauf. Ich würde sagen, du hast Vorlauf und Rücklauf vertauscht.
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Ich habe eine von der Tür im Regal liegen. Was genau brauchst du?
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Dresden ist Sachsen...
Ventile und Kompression, dann Zündung prüfen inkl Kerzen und Kabel. Dann Vergaser einstellen.
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habe mal ein neues Thema aufgemacht. Ist übersichtlicher.
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was hast du für nen Luftfilter drauf?
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Im Rücklaufstutzen ist ein Plättchen drin mit 0,6mm Durchmesser.
Die Variante mit T-Stück ist mir selber auch bekannt, möglicherweise gehört da aber auch eine Reduzierung rein.
Wegen des Themas : ich habe es etwas angepasst. Ein neuer Fred ist da nicht unbedingt nötig.
Den machen wir bei der Vorstellung, die später noch kommt

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