Kannst mir gerne 5.- mailen habe dir gerade 2 Gutachten zugemailt. Ich denke die werden dir helfen.
Beiträge von Cosworth
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Richtig, mit der Zeit wird alles gut
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Original von John F
Lager sind dicht bis jetzt!!! :wink:kein Oel mehr in der Achse ?
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Na logisch, bei den Benzinpreisen
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Habe bei meinem schon seit 20 Jahren einen ganz normalen 08/15 Filter vor der Pumpe drinn, etwas größer als dieser hier: http://www.pocketbike-berlin.de/images/pb1benzinfilter.jpg
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Lt. meinem Ersatzteileprogramm ist die Pumpe 2.0 OHC 78-85 und die vom 2.3 79-85 identisch. Allerdings gab es auch beim V6 verschiedene Pumpen welche mit unterschiedlich dicken Isolierflanschen verbaut wurden, vergleiche die Pumpen einfach im ausgebauten Zustand. Sofern die Betätigung das selbe Maß zum Flansch hin gemessen hat, sollte es funktionieren
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Eine Einspritzerpumpe macht eher zuviel Druck, allerdings müßte dir die Einspritzerpumpe ohne das Regelventil den Vergaser eigentlich überfluten, so daß du ganz andere Probleme haben müßtest.
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Zitat
Original von ANONYM
O.K:, mein Name ist hier nicht sichtbar!
Bin also undercover hier!
Keiner weiß also wer ich bin!Ich denke aber aus Insider-Kreisen (nicht Greisen!) zu wissen,
daß es sich um den blauen, breiten dreier handelt, mit der offenen HSI-Anlage,
..................................... oder nicht!?Wie bereits erwähnt, spreche ich nur aus unklaren aber präzisen Andeutungen
Bin quasie undercover und unsichtbar:sing: :danke:
Wer hat das geschrieben
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Sorry für die späte Antwort, mir ist die Festplatte am Sonntag abgeraucht, bin erst jetzt wieder online. Ich schau am Montag mal nach.
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Nur wegen zu niedrigem Standgas läuft er nicht auf 3 Zylinder, zudem sind 900U/min nicht zu niedrig. Du dürftest den eigentlichen Fehler wohl so nur überdeckt zu haben, aber keinesfalls beseitigt!
Die vorgeschriebene Leerlaufdrehzahl beim OHC liegt übrigends bei 800+/-50U/min. -
Ohne den Regler hast du genau den beschriebenen Effekt, der Benzindruck muß immer Ladedruck + ca. 0.3 Bar sein, sonst kommt kein Benzin in die Schwimmerkammer sobald der Ladedruck aufgebaut wird.
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War wieder ein tolles Treffen, Wetter hat super gehalten, richtig feucht war´s nur in der Bar
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Schade das du arbeiten mußt, auch kein kleiner Abstecher nach der Arbeit für ein Feierabendbier?
Ich muß Heute Nachmittag noch arbeiten, nach der Arbeit schnell die Bremsen entlüften und Capri beladen und Morgen früh ab nach Speyer
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Zitat
Original von Kai
Huhu,Maximum per GPS war mittlerweile 210 km/h ... Tachonadel ist dann nahezu senkrecht irgendwo ganz unten und geht nicht sehr genau. Habe 5 Gang, 2,3er Achse und 205/50/13er Bereifung ... dreht sich ziemlich schnell tot im 5. Gang.
Meint ihr eigentlich es macht wirklich was aus ob man mit oder ohne Frontstoßstange fährt ? Fahr im Moment nämlich schon lange ohne und meine fast er hätte sich mit Stoßstange (früher) nicht so schwer getan bei hohen Geschwindigkeiten ?!
LG Kai
Könnte eventuell minimal was ausmachen, Die Stoßstange "zerteilt" und leitet den Luftstrom schon etwas , ganz ohne Stoßstange mit der flachen Front könnte evtl. der Luftstrom etwas schlechter abfließen. Ist eine Theorie und muß nicht stimmen
Was ich z.B. deutlich merke ist der Frontspoiler, so ab etwa 220km/h gehts ohne wesentlich zäher vorwärts. -
Es ist kein Problem, sollte die obere Schraube (67) sehr weit rein oder rausgedreht werden müßen um den richtigen CO Wert zu erreichen, einfach mit den beiden unteren CO Schrauben nachregulieren.
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Der kleine 48 Liter Tank wurde eigentlich nur bei den ganz kleinen Motoren und auch nur ganz kurz am Anfang verbaut, ich denke mechanisch passen wird er, aber du stehst öfter an der Tanke....
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Ansonsten stellen wir den halt einfach in Speyer ein
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Schraube 45: ganz rein
Schrauben 16: ganz rein und wieder 5 Umdrehungen raus
Leerlauf mit Drosselklappenanschlagschraube auf 600U/min einstellen, CO 2-3%
Dann die Leerlaufdrehzahl mit Schraube 45 auf den vorgeschrieben Wert einstellen und anschließend mit Schraube 67 den richtigen CO Wert einstellen
Allerdings gibt es keinen Hinweis, wie weit diese Schraube in der Grundeinstellung rausgedreht wird. 3-5 Umdrehungen dürften aber passen.