AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhh Mensch Hauke!!!
Was machse denn für Sachen! Unfälle sind furchtbar, man kann einfach nicht wegsehn...
Ich glaub das wirste was von behalten. Und dann auch noch mitten im Gesicht... Autsch!
AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhh Mensch Hauke!!!
Was machse denn für Sachen! Unfälle sind furchtbar, man kann einfach nicht wegsehn...
Ich glaub das wirste was von behalten. Und dann auch noch mitten im Gesicht... Autsch!
Man kennt ja nicht die Hinterachsübersetzung........
Mit ner 4.11er sicherlich möglich :vain:
Sry, weiter im Text :closed:
Niederrhein is immer jut! Komm ausem Kreis Viersen, ist ja nicht allzu weit.
Dann viel Spaß hier und mit der kleine Aufgabe, die du da hast
Einfach bei ebay reinsetzen und sehen was er bringt
Ich denk die Radlager sind das wirklich kleinere Übel. Wie sieht denn bitteschön das Diff aus, wenn es schon länger ohne Öl fährt und solche Geräusche macht? Und ich versteh auch nicht, warum da kein Öl drin ist und damit gefahren wird. Also warum der Vorbesitzer es rauslässt und dann kein neues einfüllt... bescheuert.
Ist bekannt
Auf der Seite von denen steht, was er alles geändert hat. Sind noch mehr so verrückte, die blasen da alles auf, was 4 Räder hat. Astrein
Wollte das in Speyer auch damit nicht runterreden, bescheuert bleibts. Aber die gleichen Kinden konnten auch hinten in dem 750er oder in den 4 anderen Autos auf besagter Autobahn gesessen haben. Und wenn dann der 250kmh Capri hinten reinzimmert, ich denke schöner ist das auch nicht.
Gruß
Jo Jürgen, hab ich drin. Fährt schön! Ist nur viel Arbeit..
Gruß
Erinnert euch mal an letztes Jahr Speyer. Was wurde da bitteschön für ein Fass aufgemacht! Weil da auf dem Platz wohl Gas gegeben wurde. Mein Gott, von allen Seiten wurde sich tierisch aufgeregt.
Und im öffentlichem Straßenverkehr ist das dann genial? Oder geil? Drängeln bei 250 und dann nicht mal annähernd die passende Bremse und dann sonst wo zum stehen kommen. Wenn ich das so lese.. Mein lieber Jott! Wenn sich das nich wiederspricht weiß ich nich mehr, ob nicht doch ich der jenige bin, der sich selber nicht mehr reden hört.
Und nicht zu vergessen: Mir gehts hier um keinen persönlich oder irgendwen. Ich hab nur diese Storys gelesen und da mal kurz so drüber nachgedacht wie kontrovers doch das eine zum andern steht. Und gestern hab ich mir gedacht, schreibs nicht, das gibt wieder Ärger! Aber heut schreib ichs doch, weil ich es so sehe. Aber mir ist wichtig: Ich will keinen Angreifen oder 20 Jahre nach irgendwelchen Sachen urteilen, die längst Geschichte sind. Ich will nur mal zum nachdenken anregen, ich hoffe es ufert nicht schon wieder aus!
Besten Gruß
Hallo und herzlich Willkommen!
Der 850er steht auch noch auf meiner Wunschliste! Zeitlos und traumhaft schönes Auto, einzigartig!
Viel Spaß hier und mit dem Capri!
Gruß
Selbst ist der Auspuffbauer. Das ist kein Problem, man muss sich nur Zeit nehmen und Mühe geben.
Hab noch mehrere kleine, geregelte Lader. Vllt kommen auch 2 dran, das säh stark aus!
Same here. T04 mit kleiner Abgasseite. Geht ab wie Lutzi!
MT75, viel Spaß beim Umbau :] Aber es lohnt sich!
2,9er steht hier auch schon parat Dann jehdet rischitisch aff hee!
Schwabengarage Stuttgart, Geburtsort von meinem Hab Nummernschildunterlagen von denen.
Achja.. PS? Keine Ahnung, gefühlt viel, nett, zufriedenstellend, reicht um abzuhaun, mehr als er von außen vermuten lässt, Freude generierend, dem modernen Verkehr gerecht, stetig wachsend, aber nie genug. Denn zufrieden sein ist in der Disziplin auch nich so mein Ding
Wahrscheinlich ein Dorn im Auge aller "RS" /solchen, die es gern wären :pardon:
Wenn ich mal auf der Rolle war, sag ich Bescheid wat Qualmi in die Straße presst.
Grüße
Autsch!
:pardon:
Ein herzliches Welkom! Un let op met de drempels!
Gruß
Bildhübsch und extrem Kumpel ! Ist eine fürs Pferdestehlen....
Ja dann bitte ich doch um die Nummer Hätte da noch einen schönen Capribeifahrersitz abzugeben :pleasantry:
Also ich hab im Turbo mit den Böschensken schlechte Erfahrungen gemacht, die sind alle abgeschmiert nach kürzester Zeit. Waren glaub ich 8er, oder 7er, bin nich mehr sicher, ist zu lange her. Ich fahr seit 30tkm Motorcraft, und das absolut problemlos. N2G sind bekanntlich empfohlen, aber kosten ein vielfaches, daher fahr ich immernoch Motorcraft. Aber wie gesagt, ohne Probleme
Mich würd mal interessieren wie das gemacht ist. Bezogen oder gefärbt?
Gruß