Komisch, du baust den Motor, der eigentlich für einen Freund war, in dein Auto ein? Um dem "Freund" mal zu zeigen, wie es aussieht?
Beiträge von Enzo
-
-
Jo! Nen schmierigen Baggerfahrer, der kaputtmacht, was niemand mit Geld wieder kaufen kann! Und ich dachte sowas gäbs nur in Deutschland..
-
BBS bekommt man mit viel Gezeter auch eingetragen.
Andere Frage: Sind die HTN mit TÜV Siegel?
Grüße
-
-
Hm ok, mit den Einsern kenn ich mich nicht so aus.. Aber was nicht passt, wird passend gemacht
Grüße
-
Hi!
1500 ist happich, wenns dann noch nicht mal Edelstahl sein darf. Ich habs mal durchgerechnet und kam überschlagen auf 300 Euro Material (inner Firma bestellt) für nen kompeltten V2A Auspuff, den ich aber dann natürlich noch selber bauen muss (inner Firma..).
An welcher Stelle hakts denn genau bei dir? Sinds nur die beiden Endschalldämpfer? SInd die nicht eh bei allen (??) Capri V6 gleich? Über der Achse zusamengesteckt und sonst nichts, oder? Dann nimm doch einfach ganz normale. Ich kenn deine Werkstattausstattung ja nicht, aber zur Not musste halt ein bischen anpassen und dann klappt das schon :vain:Grüße
-
Guck ma: http://www.opel-oldtimer-store.de/
Der Mann heißt Oliver Pracht. Schreib dem ne Mail, am besten mit dem HInweis, dass der Tip von mir ist. Dann bekommste schon dein Dach. Die Qualität ist top!Grüße
-
Ach du scheiße! Da biste aber mal an dem völlig falschen Kollegen ausgekommen!
Probiers woanders, die wollen keine Freundschaft!Grüße
-
Siehe Usermap
-
Allein der Ausstattung zu Urteilen stimmt der definitiv!
Der erinnert mich an den aus den Prospekten von damals. Der sah genauso aus. Nur ich meine das wäre ein 3L gewesen, aber spielt ja keine Rolle.
Wenn ich die Ausstattung sehe muss ich fast weinen.. weil ich dann an meine denken muss , die leider 200tkm älter ist und nich mehr gaaanz so schön ist -
Also ich bin zb schon in 2 Stammtischen (offen und BMW) und kann nur sagen, dass es wirklich eine feine Sache ist! Aber da ich auch noch nen Kegelclub hab usw werd ich da wohl die Segel streichen. Auch wohne ich nciht grad in der Gegend, aber das macht ja nichts. Ich kann mich nur dafür aussprechen und fände es schön, wenns zustande käme!
Grüße
-
Markus, nochmal ne Frage :chinese: Wo haste eigentlich deine Batterie versteckt? Im Kofferraum? Oder vorn vorm Kühler
Grüße
-
Immer mal eine Überraschung. Bin beim surfen einfach mal auf mein Auto gestoßen
http://www.flickr.com/photos/jk1971/3947435919/
http://www.flickr.com/photos/jk1971/…57611218112142/http://www.flickr.com/photos/jk1971/…57611218112142/Schaut mal durch, sind bestimmt noch mehr von euch dabei.
-
Ich leb doch nur auf Pump, ihr bekommt die Kohle doch wieder :pardon: Ich hab wohl erst eins von den 5-7 Jahren rum. Also: Dauert noch was
-
Bernd!
Die hab ich sehrwohl gesehen, sowas überseh ich doch nicht. :vain: Aber du kenns doch das leidige Leben des armen Studenten.. nie mal Moppen auf Kante Und daher arbeite ich mit dem, was ich zur Verfügung habe. Und bisher bin ich doch immer erstaunlich weit damit gekommen. Später... wenn ich irgendwann im Leben mal vernünfitges Geld verdiene, dann kommt der Capri dabei auch nicht zu kurz!
Im Übrigen wollt ich nen sog. Twin Turbo auf die Bahn werfen. Biturbo war nicht unbedingt mein Ziel, hab mich im voriegen Post falsch ausgedrückt.
Grüße
-
Hallo zusammen!
Ich hab die gleiche Vermutung. Aber es gibt ja viele Lösungen für ein bekanntes Problem :vain: Mal sehen, wann ich überhaupt mal Ziet dafür finde.. Aber ungebrochenes Interesse hab ich an dieser Form der Bi-Turboaufladung: -
Hi Markus!
Ich hab noch einen Turbolader eines 2,9l Diesel mit integriertem Wastegate liegen. Muss nur neu gelagert werden. Einlassdurchmesser ist 35mm, Auslass ist 45mm. Meinste es wäre mal nen Versuch wert? Ich könnte mir vorstellen, dass der ähnlch geht, wie du grad unterwegs bist. Die Diesel haben ja schon in sehr tiefen Drehzahlregionen starken Ladedruckaufbau. Obenrum kommt dann das Wastegate. Eventuell noch ein zusätzliches externes?! Natürlich dann mit dem Ladeluftkühler und Kraftstoffkühlung. Was meisnte?
Grüße
-
Viel wichtiger ist was im Capri passiert, nicht nur außen rum ..
-
Naja, also Frage war eigentlich wer kommt. Und nicht, wer alles nicht kommt bzw wie weit man nicht fährt, weil man ja nicht kommt.
Also wer kommt? :stick: -
Dieses MT75 ist soweit ich weiß von einem 2,0 DOHC Vierzylinder, darum passts an der Glocke nicht. Es gibt aber auch MT75 für V6, aber angeblich ja so schwer aufzutreiben.
Grüße