Vorn 8x13 (3+5) und hinten 9x13 (3+6) ohne Verbreiterung. Reifen OK, aber nicht weltklasse. Aber wenigstens gibt es die, sonst ist die Auswahl ja verschwindend klein
Beiträge von Enzo
-
-
Nur ob die auch für die seeehr hohen Drhzahlen geeigenet sind... das würde ich nicht uasprobieren. Minimale Unwucht zerstört ja schnell den Lader. Ich würd auch einfach mal beim Fachbetrieb fragen.
Grüße
-
Ok interessant. Aber zu viel des Guten führt gern zu Pleulabriss etc, also nicht übertreiben ne :vain:
-
Ich wünsch dir, dass der Schaden gründlich ersetzt wird! Echt eine Sauerei mit der Versicherung. ABer das ist oft so..dir fährt einer rein und man hat nur noch Ärger.
Aber auch wenn du das Geld bekommst, der Schaden am Capri ist bitter
-
Also gut, über einen einstellbaren Druckschalter
Scherzkeks, deine Phantasie leidet jedenfalls nicht unter Ladedruckmangel
Kann man darüber noch mehr von dir erfahren? Also bei welchem Druck du wie viel einspritzen lässt etc? :vain:
Grüße
-
Sagma das Magnetventil, wie wird das angesteuert? Ladedruckabhängig oder Abgastemperaturabhängig?
grüße
-
Auch Frage: Siehe Pfeile. Was sind das für Teile? Das obere mit dem Schlauch die Wassereinspritzung?
-
Der Capri ist da wohl wirklich das falsche Auto. Aber Schaut man mal auf die Preisentwicklung von zb 300SL etc, da wird man mächtige Sprünge in den letzen Jahren sehen! Hätte ( hätte hätte hätte) man also damals einen neuen gekauft oder besser noch einen billgeren gebrauchten, dann würde man heute das x-fache dafür bekommen. Und jedes Jahr mehr! Das ist ein klein wenig sicherer als Aktien oder Pferderennen. Aber wie gesagt, mit Capri hat das nichts zu tun, von daher finde ich auch: Unnötige Diskussion.. :closed: :pardon:
Gruß
-
Die Sache in Holland klingt interessant! (Weil nicht so weit und schön am Wasser ) Plant jemand dort herzukommen?
Grüße
-
Pressringe wären wohl sehr nützlich
-
Damit bekommt man die auch mit dem 3LD los. Aber los ist noch lang nicht raus, und erst recht noch nicht wieder drin Hab zwar lange Finger, aber leider sind die auch etwas dicker als Streichhölzer..
-
Dichtung kaputt und trotzdem noch besser.. mach ma schön die Leute runter, die noch den alten 3LD fahren, jetzt biste ja aufgestiegen
Scherz
-
Besorg mir erstmal nen neuen Eimer! Ich hab schon alle vollgesabbert!!
Sehr geil, echt. Mal sehen wie lang dein restlicher Antriebstrang das Spielchen mitmacht. :pardon:
Grüße
-
Zentriert werden die ja über die Radschrauben. Entweder mittels Konus oder Zylinderform mit entsprechender Passung.
Was mir aber auf die Nerven geht, dass die Felgen an den Capriradnaben meistens runterfallen, wenn keine Schrauben dran sind. Sprich bei der Montage musste immer eine Hand für das Rad opfernoder irgendwelche Akrobatik hinlegen. Wenn man die Felge einfach aufsetzen könnte und sie dann schon am richtigen Platz bleiben würde, wäre das mal ne feine Sache. Daher finde ich die Idee gar nicht schlecht. Im übrigen ist die Fettkappe genauso genau zentriert, wie die Radlager, weil sie in einem Arbeitsgang gedreht wurden und obendrein noch mit Pasung versehen ist.
Grüße
-
Jo ich hab so ein externes, wie Jürgen beschrieben hat. Aber das gelbe von Ei is das wirklich nicht. Die Stelle ist undicht ohne Ende.. Günstiger war es schon, aber was hat man dann davon.. Öl auf dem Boden, sonst nichts.
Grüße
-
Die Trichter kannse tauschen, außen sind kleine Stellschrauben, mit denen die fixiert sind. Musste unten Das Drosselklappenteil abschrauben, dann kannste die rausziehen.
Wenn du die Düsen von 2,6er rein machst, musste auch die Trichter tauschen. Sonst wird der nicht so ordentlich laufen, wie er könnte.
Grüße
-
Naja soooo empfehlenswert fand ich den Bericht jetzt nicht, stand nciht viel Information drin...
-
Nen Rücklauf habe ich gar nicht, läuft trotzdem problemlos. Undicht weil total verzogen war er auch, aber den hab ich wieder plan gemacht anstatt 27 Dichtungen drunter zu legen, keine Probleme. :pardon:
Grüße
-
Hört sich interessant an! Ich hab schon Sabberflecken aufe Jacke :vain: Aber schnapp mir nicht alle noch im Umlauf befindlichen Kardanwellen weg! Falls etwas humanere Turbofahrer nochmal Ersatz brauchen sollten
Grüße
-
Größenwahnsinn! :vain:
Grüße