Ja die alten Sicherungskasten haben gern Wackelkontakt. Musste ma ausbaun und die Vernietung mit dem Körner nachschlagen, dann gehts wieder. Wenns das is..
Hm Birne kaputt?
Ja die alten Sicherungskasten haben gern Wackelkontakt. Musste ma ausbaun und die Vernietung mit dem Körner nachschlagen, dann gehts wieder. Wenns das is..
Hm Birne kaputt?
Das Treffen war jedenfalls ganz nett.
Irgendson Typ war Samstag Abend randvoll..aber so richtig. Keine Ahnung was das fürn Vogel war.. :nixweiss:
..... :prost:
ja musse ma alles durchmessen. wirste schon irgendwann merken wo der fehler steckt. prüflampe reicht schon.. messgerät noch besser.
[quote]Original von Rocki
Ich schau mir morgen einen Capri 2 Bj87 2.0 an.
quote]
Da biste wohl der erste, der sowas zu sehn bekommt. Wohl eher an 78er, wenn überhaupt.
Naja bei dem Preis kann der Wagen ja nicht der Knaller sein.. Naja schau ihn dir erstma an, ansonten bist du genauso klug wie wir hier im Forum..
Enzo
Gefällt mir auch, sieht gut aus :daumen: Mal was neues, nich immer der selbe Salat..
Was bekommste denn nicht eingestellt? Also welche Info fehlt denn? Vergaser denk ich mal?!? :nixweiss: Bis jetzt is jedes Auto wieder ans fahren gekommen
Und genau das ist die größte scheiße für jeden Motor. Der muss Temperatur haben. Halb warm dauerhaft fahren ist Selbstmord! Bau ein funktionierendes Thermostat ein, spül den Kühler ma richtig durch und mach vielleicht noch nen E-Lüfter drauf. Dann müsste Ruhe sein. Ansonsten noch Ölkühler mit Thermostat. Und Vergasereinstellung kontrollieren. Wenn er zu mager läuft, wird er auch z uheiß und kratzt ab.
Und zum Öl: Versuchs doch mal mit dickerem Öl. Ansonsten ist die Ölpumpe einfach verschlissen, passiert.. Im Leerlauf ist wenig Druck ganz normal. Nur beim beschleunigen sollte die Nadel hochgehn.
Vierl Glück und mach den Motor nicht sinnlos kaputt;)
Mahlzeit!
Der Caprifischer hat mir schon alles zukommen lassen :daumen: Auch nochmal ein großes Danke an den Jürgen und Andre :wink:
Damit dürfte dem ganzen nichts mehr im Weg stehn :prost:
Mal sehn was der Micha noch so in Petto hat, 68er wollt auch nochma schaun. Wenn der Tüv dann noch meckert, frag ich Thomi ma :prost:
Ne Gutachtensammlung hab ich, aber da stehn leider nur die Eintragungen für original Ford Felgen drin
Gruß Enzo
Jau kann ich auf jeden Fall gebrauchen :daumen: Besten Dank :prost:
Micha, du hast PN :wink:
Matthias, wäre echt super, wenn du auch noch was finden könntest!! :anbet:
Jo BBS gibt nix raus. Und mein Ford man schickt mich nur in die "Szene", er könnte da auf keinen Fall helfen. Ja Danke Herr Ford-Meister :kopfschlag:
Also irgendwas schriftliches wäre der knüller! VIelleicht irgendeine Eintragung mit der Felge auf nen Capri, egal welche Kombenation..
Mahlzeit!
Noch mal auf die Felgen zurück. Hat jemand irgendwelche Gutachten über die Felgen? Ich bräuchte etwas fürn TÜV, wollte die jetzt eintragen lassen, aber er möchte wenigstens ein Festigkeitsgutachten haben, sons geht gar nichts.
Wäre für jede Antwort mehr als dankbar :anbet: :anbet: :anbet:
ich bin mal konkret: die kleinteile bekommste nie zusammen. das is aussichtslos. die 3 zierleisten, die passenden clips dazu, dann die verlängerte regenrinne an der C-säule und das plastikteil da an der stelle. im leben nicht... ist leider so.
un dann noch die bleche, die unter der heckklappe an der gummidichtung vom kofferraum vorbeigehn.. no chance. und ich denke wenn solche teile irgendwo auftachen, dann seien sie doch den autos vorbehalten, die ab werk eins hatte. die haben es schwer genug, ihre teile zusammen zu bekommen.
in dülmen hab ich mitbekommen wie einer richtig giftig wurde, wegen einen solchen blech da hinten... !!
der stoff is das kleinste problem, aber es sollte ja auch wenn schon nach etwas aussehn. ansonsten schwarz matt mit sand mischen, oder hammerschlag in schwott..die leisten mit silbernem edding drauf un feddich
Ja kaputte Kotflügel sieht man leider viel zu oft...
Ja 74 War keine Wahl, es kam nur der in Frage!!!
die hebebühne is vollkommen richtig untern träger gesetzt
ich mein bei doepper gibts den. musse ma nach googlen, die haben ne hp
würd ich nicht machen. Hab grade rundum 205/60 auf der 6x13, geht wunderbar, mach lieber das. hatte da vorher die 185/70 drauf, aber dann auch 4 stück. die kombi is nich so zu empfehlen.
Ey Scheiße!
Ích hasse diese Scheißviecher! Der schöne Wagen!
Aber auch den kann man wieder machen, ich hab meinen ja auch wieder hinbekommen;) Wird vielleicht etwas dauern, aber der muss wieder auf die Straße!
Wirklich, Kopf hoch, ich denk an dich!
Enzo
Zu magere Zündung gibts nicht, nur zu mageres Gemisch, und das kommt bekanntlich ausem Vergaser Merkste, wie schon gesagt, zb an Leerlaufruckeln oder stottern beim beschleunigen.
Wenn du sagst, der wird sehr schnell sehr warm, dann ist eigentlich alles klar. Ab zum Vergaser und einstelln!
Enzo
hä? Ich hab die 2,8i Bilstein-Federbeine drin. Unten ne ganz kleine Schraube drin. Soweit ich weiß kann man die Dämpferpatronen rausnehmen. Du tauschst doch kein ganzen Federbein, nur weil der Dämpfer inne Fritten is :grins2: Wollt ich bei mir auch demnächst mal machen, dann werd ichs ja sehn.
Ja jut, wenne natürlich viel zu mager fährst, dann wird der auch viel zu heiß. Das weiß jedes Kind. Ok, wäre ne möglichkeit. Also CO-Tester dran un loss jükoss!