Endlich wird auch mal wieder ein 2er restauriert
Viel Erfolg und bitte dran bleiben, nicht entmutigen lassen und nicht bei der Hälfte verkaufen. Das haben wir alle schon viel zu oft gesehen..
Endlich wird auch mal wieder ein 2er restauriert
Viel Erfolg und bitte dran bleiben, nicht entmutigen lassen und nicht bei der Hälfte verkaufen. Das haben wir alle schon viel zu oft gesehen..
Das nennt sich dann "Friedhof"
Standfest isser (jedenfalls immer solange bis er kaputt geht)
Glückwunsch Thomas! Colles Auto und vor allem jetzt in den richtigen Händen!
Viel Spaß mit dem Jetcar!
Der Ton geht hier aber wieder deutlich in die falsche Richtung Freunde.. Ich dachte in dem neuen Thread zum alten Thema sollte das nicht mehr passieren.
Jup ist er. Die Ecken vom Dach sehen auch böse aus. Vorn hab ich mal freigelegt, rechts ist schon ein Loch drin. Hinten hatte ich dann keine Lust mehr auch noch nachzuschauen.. Wird demnächst alles gemacht. Erstmal jetz Klausuren schreiben, dann Carport bauen und dann gehts daran.. Kann ich ja nen eigenen Thread von machen, wollte deinen hier damit nicht zuspammen
Dann gehts ja. Bei mir siehts ein klitzekleines bischen schlechter aus..
Das lebrakranke Vinyl ist vom Fahrtwind fliegen gegeangen. Die Brocken, die da noch zu sehen sind, ist purer Edelrost. Nicht im Bild ein Kehrblech, das auch schon kompeltt voll war mit dem Brönkel. Ich glaube ich brauch eventuell ein neues Schiebedach...
Moin! Sieht jut aus der Wagen!
Eine Frage, haste das Vinyldach neu gemacht oder is das noch das alte?
Gruß
Meine Köpfe sind vom Einspritzer, ob die Vergaserköpfe anders sind, weiß ich nicht. Ich denke aber nicht. Wird das gleiche Problem mit den Kanälen sein.
Identisch sind die nicht. Größere Ventile haben die Einspritzköpfe, das ist richtig. Die Wasserkanäle sind auch etwas anders. Du musst die 2,8er Kopfdichtung verwenden und die an ein paar Stellen anpassen. Ich hab die Köpfe seit Jahren auf meinem 2,3er Block und keine Probleme. Die größeren Ventile konnte man gut merken.
Hier mal live und in Farbe.
Sind am Wochende mim Moped nebeneinander gefahren, 55 km/h
Gerd, klar. Könnte man meinen, muss aber nicht. Meine hat auch nich gerutscht. Nachher beim Ausbau hab ich gesehen, dass die verölt war. Ein bischen Öl kam auch vom Getriebe über die Eingangswelle bis zur Druckplatte gelaufen. Bei 340tkm wars zu verzeihen.. Aber die hat deiner ja noch nicht ganz voll
Hi Gerd!
Das gleiche hatte ich an meinem 02 auch. Die Kupplung war verölt, weil der hintere Kurbelwellensimmering undicht war.
Heißt aber nicht, das das bei dir auch so ist. Das is mir nur grad eingefallen.
Grüße
Ich mäh nur noch mit den Reifen :spiteful:
Cooles Teil der Flattermann! Respekt!
Hab auch son kleines Nebenhobby. Auch wenns keine Flügel hat, so ab 50km/h hebt man damit auch öfter mal ab :spiteful:
Grüße
Ich finds herrlich wie liebevoll Teile immer ausgebaut werden. Schlauchschellen oder Auspuffschellen nicht losschrauben, nein, abflexen und durchschneiden. Schnell raus damit, damit auch schnell die natürlich vollkommen realistischen und gerechtfertigten 1400 auf den Konto sind..
Lächerlich..
ich becher mich weg...
Starke Nummer! Und danke für die Info Thomi!
Grüße