Schön formuliert, dem schließ ich mich an
Beiträge von Enzo
-
-
Hi Thomi!
Sag ma, sind das die Kuhmo Reifen? 235/45 13?
Grüße und ein gutes Neues wünsch ich dir
-
Ja, sehr gute Lösung!
Und für Leute ohne Schubstreben käme sowas in Frage :
-
-
Ich heiß Gabriel mit Zweitnamen
-
Einen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem süßen Nachwuchs!!! Habt ihr sehr ordentlich gemacht
Schön zu hören, dass ihr alle wohlauf seid. Das ist doch das wichtigste.
-
Probiers mal damit Klick
Und wenne dir da einen ausgesucht hast, der auf "Beschl ausgelegt ist", dann besorg dir den.
Ich hab auch gehört, dass ein sog. Golf eine wahnsinns Karre sein soll. Ich glaub ein paar Posts weiter oben stand das.
Der Thomas hats mal wieder genau erfasst. Abseits von der Öffentlichkeit is mir scheißegal was ihr euch zusammenschustert. Aber nicht in meiner Nähe! Und das gilt nicht nur für die bescheuerten Idioten in dem Golf, von denen einer tot geblieben ist! Was teilweise mit roter Nummer rumfährt...
-
Ich habs auf beiden Seiten. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es die Domlager sind. Der Gummiknubbel springt einfach immer ein Stück weiter. Deswegen fährt meiner machmal auch von allein grade aus, und machmal muss ich richtig gegenhalten, je nach dem, wie die Lager nach der letzten Kurve hängen geblieben sind. Ich werd die bald mal tauschen (müssen). Wenns dann weg ist, hab ich Recht gehabt.
Gruß
-
Ja sichi Steffen Ich sollte mich besser ausdrücken. Was ich meinte waren die Riemen für Lichtmaschine un Wasserpumpe, die hat der 2,8er ja zweireihig. Und davor dann noch die Servo, das sind beim 2,8er dann also 3 Reihen. Und die Scheibe passt ja am 2,3er nicht. Was ich aber einfach nur brauch, is ne Servo Scheibe, die annen 2,3er passt Die Servo, die ich hab, is vom 2,8er. Ich werd dann bei ner kürzeren Scheibe (mit nur einem Riemen für Lima Wapu) den Halter Für die Pumpe neu machen müssen, damit die weiter nach hinten kommt, sowie die Spannrolle für Servo. Aber das lässt sich machen. Später kommt der 2,8er rein, dann passt das wieder alles.
Also Steffen :stick: noch wach? Wenn du was hast, kannse mir gern bescheid sagen, dann könnt ich das Ding endlich mal einbauen.
Grüße Enzo
-
Wenn das dann heißt, dass du vom 2 Liter V6 die Servoriemenscheibe über hast, würde ich da Interesse dran zeigen
Soweit ich weiß, passt die ja am 2,3 genauso. Ich geh auch mal davon aus, dass das eine einreihige ist ?!
Ich hab noch eine vom 2,8er hier liegen, doppelreihig mit Servo. Wir können tauschen, wenn du magst. Ich hab das gleiche Problem, nur anders rum.
Evtl eben vorher Fotos austauschen.
Viele Grüße, Enzo
-
Also zunächst mal tuts mir richtig richtig Leid, was dir da passiert ist! Das ist echt ne Schande! Ich hoffe, man bekommt ihn wieder hin!
Zu deiner TÜV Frage würde ich auch sagen, dass du am besten direkt hinfährst und die Lage schilderst, wie sie ist. Du willst ja keinen bescheißen oder ein Verbrechen begehen. Ich hab nachträglich noch BBS E30 eingetragen bekommen, war bzgl dem H kein Problem, die hatten ja das gleiche Alter.
Aber wie gesagt, am besten direkt den fragen, der es dir eintragen soll. Ich denke hier bekommste zich verschiedene Antworten, die auf Bachgefühl beruhen und letztlich läuft es dann doch ganz anders...Gruß Enzo
-
Ich schlag womöglich ers Samstag vormittag auf, also lasst mir noch nen Quadratmeter für mein Zelt
Man sieht sich!
-
Du hast gefragt, wie man den Test findet. Ich find den aufschlussreich. Und wie Kai auch sagte, gar nich drüber nachdenken...
-
Jo Markus! Ich wünsch nen schönen Urlaub, erhol dich gut. Was bei dem Vorhaben wohl gut klappen könnte
Viele Grüße
-
Na das hoff ich doch, dann machen wir MAY-DAY in Rheinbach
-
Uiuiui! Den Termin muss man sich aber jetzt schon rot antreichen! Das wär ja richtig geil, wenn die kommen! Das werd ich mir nicht entgehen lassen!
-
Die Brülltüte is scharf Und die Vergaser sehen nach Spaß aus! Hoffentlich läuft der damit auch so gut, wie es aussieht. Einfach dranschrauben und losfahren klappt ja leider im Normalfall nicht..
egal, cooler Link!!
-
Schließ mich Steffen völlig an! Man muss auch mal sagen, wenn was gut war, nicht immer nur meckern Schöner Bericht!
-
Hat bei mir nicht lang gehalten. Mein Vatter war so nett und hat das Problem gelöst mit seinem Einfallsreichtum Unter die Schraube nen nett geformten Drahtbügel gemacht, der die Blende oben hält. Dreht man den zur Seite, kann man die Blende runterklappen. Ganz einfach und hält für immer.
-
Mal was anderes..
Der Capri sieht auf dem Bild super original aus. Ich denke nen so schön originalen 2,8i zu finden, ist auch schwieriger geworden. Du würdest also größere Tat vollbringen, wenn du dem schönen Auto diesen abgelutschen Tiefer-Lauter-Breiter- Exzess ersparen würdest! In den 80ern war das cool, heute nicht mehr! Son Mantatuning an dem schönen Auto.. muss doch wirklich nicht sein.
Aber ist nicht mein Auto, musst du selber wissen.