Wenn ichs irgendwann mal annehme, werd ichs mit größter Freude machen
Beiträge von Enzo
-
-
Hi Manfred!
Find ich gut, dass wir einer Meinung sind
Leider kann ich dein Angebot nich annehmen, ich werd so wie es aussieht dieses Jahr nicht nach Speyer düsen, lässt sich nicht einrichten. Schade, ich wär gern gekommen.. Bleibt mir nur hinterher Fotos gucken
Wünsch dir und euch allen ein schönes Wochenende dort!Grüße
-
Verschönert... Versaubeutelt hat die den! Direkt wieder ab damit! Un dann kann die sich die auf ihre tätowierten Arme kleben. Bzw kleben lassen, so wie die alles machen lässt.
-
Grundsätzlich muss natürlich vor CO Prüfung sichergestellt sein, dass Zündung und Ventile wirklich richtig stehen.
Was auch oft vergessen wird, ist, dass der Auspuff natürlich auch wirklich bis hinten richtig dicht sein muss und keine Falschluft ziehen darf. Ist vom Prüfer vorm Prüfen zu prüfen (toller Satz). Deswegen haben sich schon viele Leute tagelang den Kopf zerbrochen. Ist nur ne Möglichkeit, solltese einfach mal kontrollieren.
Gruß
-
Deswegen stand auch jahrzehnte lang bei Stahlflex "Ohne TÜV" bei. Mehr Vertrauen in die Dinger hab ich jetzt nicht! Ich bin froh, dass ich die nicht drin hab.
-
Lieber Jerd! Wo steht denn bitte, dass ich mich "anbiete" ? :closed:
Ich warte noch ein paar Jahre, bis die rosa Handschellen kommen, so lang heißt es :dance:
-
Sehr schön auch der Bauzaun auf dem Foto der beiden
Ich kann nur sagen, es war ein richtig schöner Ausflug! Die Überrauschung ist auf jeden Fall geglückt und super angekommen! Hat dazu beigetragen den Tag für die beiden noch unvergesslicher zu machen.
Hab mich auch gefreut mal wieder Gesichter aus dem Forum zu sehen und im Caprikorso zu fahren ( und die Hupe zum Glühen zu bringen!) Sollten man öfter machen
Grüße Enzo
-
Die Preise sind leider völlig krank, was die Uhren angeht.. Das is ärgerlich Hauke!
-
Sehr schön das Ganze! Sieht nach richtig Spaß aus Und auch toll, wie du das dokumentierst!!
Wie ich seh, geht deine Turbo May Uhr auch immer bis zum Anschlag. Haste nich Sorge, dass die Schaden nimmt, wenn man immer noch mehr Druck reinpumpt?
Im Moment hör ich einfach dann auch mit dem Gas geben, die einfachste Lösung :pardon: Wollte evtl mal den 2ten Anschlag wegmachen, damit die weitergehen kann.
-
35er ist aebr nicht gleich 35er. Der vom 2,6er hat 1mm größere Lufttrichter und andere Düsen, als der 35er vom 2,3er. Also nur Drosselklappe messen ist nicht eindeutig in dem Fall.
-
Ouh man, das tut mir sehr Leid. Ich hoffe du kommst drüber weg und kannst das Auto retten! Das ist richtig mies, wünscht man niemandem!
Aber das wichtigste ist, dass niemand böse verletzt wurde, darf man dabei auch nicht vergessen. -
Wenn er dir dabei hilft bzw seine Erfahrungen sagt, dann ist das weitaus besser zu machen, das stimmt. Ist dann eher wahrscheinlich, dass es problemlos läuft.
Aber wenn man das so liest.. mein Gott, was tust du dir nur fürn Stress an Aber Respekt
Zeig denen auf der Strecke ma wieder wo der Hase läuft!
-
Ganz ehrlich, das mit dem "mal schnell aufs MT75" umrüsten und dann direkt volle Kette damit fahren, würd ich mir evtl nochmal inner ruhigen Minute überlegen. Das gute Getriebe mit Gewalt reinschmeißen, nur um in einer Woche damit fahren zu können? Ich würds das nicht so übers Knie brechen. Sowas klappt nie auf Anhieb und wenn du Pech hast, fährste dir da auf der Rennstrecke direkt was kaputt. Ich weiß nich, ob der Preis/das Risiko da nicht ein bischen hoch ist..
-
Genau das gleiche hab ich auch gedacht Trotz den "lahmen" 1700 Kubik..
-
Moinsen!
Weeze is gar nich so weit, bin aus Kreis Viersen. Mein Auto steht auch da.
Ich glaub mit deinem Capri haste noch einiges zu tun. Wenn ich mir ma vorn die Kotflügel anseh.. Viel Erfolg dabei! Und nicht die Lust verlieren!!Gruß Enzo
-
Der Det is schon anstrengend.. Manchma muss ich mir echt die Ohren zuhalten. Aber groben Unfug erzählt er ja nicht.
-
Oder die Schädel der hinteren Passagiere. Auf die Sauerei wie in Pulp Fiction hab ich keinen Appetit
Wobei bei mir ja hinten eh nie jmd sitzt.. Bin ja kein Busfahrer. -
Hab auch seit einiger Zeit die 700N drin und bin super zufrieden damit. Heckklappe mit Wischer und Spoiler bekommen die so ab der halben Höhe hochgedrückt. Mehr wollt ich nicht, nachher brechen mit die Halter ab..
-
Bei dem Manta bin ich mir nicht so sicher. Es gab bei Vauxhall in England diverse Vermischungen. Auch zb Ascona B mit Manta Nasen als 4 Türer, die dort auch verkauft würden. Ich kann mich schwach erinnern, dass diese Ausführung da auch mal als Versuch gebaut wurde, also nicht unbedingt ein Eigengefrickel sein muss. Wenn dem so wäre, ist das ein seehr seltenes Insiderauto.
Die ganzen selbstgebauten Mantas mti Asconanase sind mir bekannt.. Hab mich damals sehr mit Manta etc beschäftigt.
Und MAD MAX war ja auch da, wie geil!!
-
Bernd, allerherzlichste Glückwünsche!
Da wusst ich ja gar nichts von, und keiner hats mir gesagt! Dann hätten wir schön mit nem rheinländischen Klösch drauf anstoßen können!!! Ich weiß genau, du hätts auch liebend gern eins genommen
Allzeit nur das Beste