Eben bevor große Umbaumaßnahmen ergriffen werden bzw. Fahrwerksveränderungen, sollte man sich um das wesentliche kümmern. Die Gummi's sind ja eben auch schon um die 20 Jahre alt. Am Rand schauen die immer gut aus aber innen durchgelutscht.
Beiträge von Kuehni
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Da waren die Kinder schon im Bett!
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2,0 V6 - mit 2,6er Köpfen und 3,0er Vergaser geht wie die Sau.
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Definitiv - NEIN -
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Nein es gibt noch keinen neuen Termin, falls wir uns nochmal zu einen neuen Anlauf aufraffen können, werden wir erst mit 110%iger Sicherheit den Treff-Termin bekannt geben und nicht schon bei 96%.
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Leider muß das Geplante Capri Treffen vom 10 - 12 Juli 2009 in Bamberg wegen Organisatorischer Probleme Abgesagt werden.
Bitte gebt diese Nachricht an alle weiter die nicht regelmäßig im Forum teilnehmen.
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Probiers mal mit Super +
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:hut:Bei langer gemütlicher Autobahnfahrt: Jean Michel Jarre, Yello, CCR, Status Quo, :)) usw.
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Ich kann mich dem Bernd nur anschließen, andererseits von mir aus kann man die Bewertung und Pokalerei sowieso weglassen. Ein ansporn ist es denoch für jeden der neu gebaut hat. Aber eine gute Bewertung erhält ein Fahrzeug von mir und der masse anderer dann wenn der Gesamteindruck passt und nicht nur wenn da oder dort 0,2mm spaltmaß nicht passen, besonders bei GFK Teilen.
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Bei uns Fährt der Toprestaurierte "Klughart" Perana schon mächtig herum, unverbreitert mit geilem Sound. Wird woll dieses Jahr noch auf dem einen oder anderen Capri bzw. Oldtimer Treffen auftauchen. :anbet:
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Oder einfach große Rohrzange
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Ich fahre die Big Bor seit 1996 und war wohl einer der ersten der sie damals Eingetragen bekamm und habe keinerlei Probleme damit. Der Klang ist einfach nur Perfekt in allen Drehzahlen (Aufgemachter 3,0) richtiger satter knackiger Brummton fast wie V8. Wer meinen Wagen kennt weiß was ich meine. Zudem konnte ich mich über die Passgenauigkeit nicht beschweren da die Anlage aus mehreren Teilen besteht ist einfach das eine Rohr ein bisschen so und das andere so gedreht worden und passt Perfekt 1cm genau unter den Boden ohne Anzuschlagen.
Meiner meinung nach wirkt die Big Bor erst richtig bei einen Großvolumigen Motor.
Die Janspeed und Ashley machen einfach nur Lärm. -
Zu Zauberlehrling --( KORREKT Ausgedrückt)
Originalton Peter: lieber passiert das auf einer Geraden als bei einer Bergprüfung in einer Kurve. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :] -
Hi, wenn auf dem Nummernschild "LIP" steht dann propiers mal beim Capri Club Bielefeld.
Grüße
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Hallo Thomas, kein Problem habe dich auch nicht gemeint eben weil ich weiß das du weißt was noch so rumsteht.
Habe mich nur daran gestört: X((so was tolles fährt nicht in bamberg)
Sehen wir uns in NBG.?
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Nanana,
In Bamberg stehen ausser dem Helmut seinen, noch ein paar Gute Wagen auch RS die so mancher von weiter weg noch nie gesehen hat. -
Ich finde auch diesesmal hat es trotz dem alle 10 Minuten Regen am Sams. jede Menge Spass gemacht, natürlich gibt es auch immer wieder irgendwo Schwachpunkte aber was solls. Vom Gesamteindruck wars schön, und die Leute egal wo sie her gekommen sind waren alle sehr Kontaktfreundlich und wir haben sehr viel Gelacht. (Hallo Sandra schöne Grüße vom Onkel aus dem Ausland) :grins2: Insbesondere die Abende in der Bar
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Korrekt, andersrum würde ich es als Abschreckend bezeichnen. :))
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:nixweiss: Kann es sein das in den letzten BJ. die Karossen bereits vom Werk aus verstärkt waren bzw. alles als 2,8er Karoserien vom Band gerollt sind mit allen Vorrüstungen? :O Ansonsten wäre es eigentlich nicht möglich einen 4 Zyl. ohne Verstärkte Dombleche auf V6 und erst recht auf 3,0 umzurüsten.
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Das ist auch der einfache Trick um aus einen sogenannten 1,3L Stehblech ein 2,6 RS oder 3,0L Blech zu machen. Man muß nur das Verstärkungsblech vom alten sauber entfernen und auf das andere wieder anbringen schon hat der Tüv oder sonstiger nix mehr zu meckern. Natürlich incl. dem Domblech. Auch als Tipp zu verstehen den die Restlichen Änderungen sind belanglos.