Kurze Frage Startest du mit 2x Pumpen vor dem Zünden oder ohne?
Würde auf jeden Fall die Startautomatik verantwortlich machen. Verbraucht er viel Sprit im Durchschnitt, mehr als ca. 10-13L.
Möglicherweise bleibt beim langen Abkühlen das heißt der Block wird 100% Kalt, die Bimetallfeder oder ein Hebelchen in einer falschen Stellung stehen.
Beiträge von Kuehni
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Probier mal an dem Gestänge das alles fest ist und sich leicht bewegen läßt. Außerdem schau mal auf die Vergaserluftklappen ob da alles problemlos ohne scheuerspuren incl. Hebel funktioniert.
Anders Gefragt hat er das schon länger oder erst seit kurzen, auch schon mal Länger am Stück gefahren?
Wie schon geschrieben alles mal abschmieren. :cool:
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:O wenn du bei Absolut kalten Motor vor dem Starten ca. 2x durchtreten hast, dann ohne Gas geben Starten und er dreht hoch und geht nach etwas Gas geben zurück auf normal Drehzahl dann ist deine Startautomatik zu hoch eingestellt. Sie dürfte nicht höher gehen als ca. 1400 U/Min.
Ankenbrand?????? :kopfschlag: -
Hallo Diethardt, hast du wenigsens mal kurz gehupt und :wink: gemacht. Ausserdem ein kleines 2-3 Man Treffen rein Privat na klar.
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Harharhar, Bamberg ist auch ohne ein Treffen immer eine Reise wert. :anbet:
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:wink: Hallo Susi,
leider gibt es aus Diversen Gründen dieses Jahr kein Stadltreffen in Bbg. aber nächstes Jahr sollten die, die es kennen sich schon mal darauf vorbereiten. :ola: :prost:
Außerdem gibt vielleicht wieder eine Ausfahrt zu einem Interessanten Ziel. Erinnerung. :anbet:
Eine längere Enthaltsamkeit fördert die Freude auf das kommende :yiep:Grüßle Kuehni
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:O Hat jemand zufällig nur die befestigungen übrig? :))
bräuchte welche, Danke! :]
grüße :cool:
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Der Toni, na ich weiß nur von Sonnenschein schönen Mädl'n und ?
Aber wovon wird hier eigentlich geredet? Wenn's ein Treffen ist dann ist`s doch Geheim oder nur geträumt hinterher. Apropos jedes Mal wenn's in Bamberg geregnet hat war in der Rhön schönes Wetter und umgekehrt. :sonne: oder gemischt oder was? :prost: und überhaupt und außerdem. Noch Fragen? :kopfschlag: -
:anbet: Ich habe jetzt 3 Jahre lang mein Regenzeug mit rum geschleift und nix wars, ausser den einen Platztröpfeln letztes mal und etwas Nebel.
Ralf, wehe dir wenn es auch dieses Jahr nicht richtig Regnet. -
Hmm. Treffen in der Röhn? Dieses mal ganz Offiziell? Da is was faul, entweder es Regnet endlich mal wieder schon wegen dem frühen termin oder es ist ein fake. Rhönralf, bist du der Ralf aus der Rhön? Präsi?
:cool: :cool: :prost: -
:] Ta gest nix uper obelbauer :anbet:Harhar
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:nixweiss: Wie wahr, wie wahr.
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Das kann ich Bestätigen habe früher reinen Frostschutz gefahren und habe mich immer gewundert warum er so heiß wurde. Habe dann auf ca. 50-50 umgeplantscht und bin seit dem voll zufrieden. Kein Dreckiges Wasser mehr auch keine Ablagerungen und noch keine angefressene Dichtung.
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:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:
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Leichter Wiederspruch, mit meinem 1,7 75PS lasse ich meinen Kumpel mit seinem 1,6GT 88PS stehen.
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Hi, evtl. auch mal die "Hardyscheibe" (Lenkung) von allen richtungen ganz genau auf risse überprüfen. :))
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:kopfschlag: Ich kann mich nur in aller Deutlichkeit hinter RS26RAOUL Stellen und die ganze Sch....e von damals nur Bestätigen. Hätte Ihm auch beinahe sehr viel Geld für angeblich mit original Formen und Pressen nachgebaute Blechteile zukommen lassen. Gott sei dank wurde ich im letzten Moment gewarnt.
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Hi b-o-p. ich habe mich an meine eigene Antwort gehalten:
Schmeiss den weg und Bau einen anderen an.
Grüße und schluß jetzt.
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Na Danke, dann bin ich ja wieder Bedient. Mistiges Modernes Zeuchs. Ist letztes WE. in Nbg. passiert. :nixweiss:
Ha, habe doch noch einen gefunden und der Klappt sogar ohne Probs. na dem werde ich Fett geben bis es irgendwo wieder Rauskommt..... :sonne:
So, hiermit Beende ich das Thema! :O
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kann es sein das nur diese Spiegel extrem jene zusammenwachsende Krankheit bekommen?
Die mechanisch Verstellbaren Spiegel egal welche Seite oder wie alt sie sind, lassen sich problemlos umklappen. Seltsames tut sich!